return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
GTA Party - Anmeldungen/Closing/Zwischenstand (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
oder ists besser bar bei dir am haus zu latzen deek?????
Bloodflower
wie siehts aus, wasn das fürn bahnhof, machen wirs wieder so dass wir alle zu einer zeit kommen und uns dann einer abhohlt???? würde dann mit survion, meiner freundin und mir kommen !
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
Hey groupies!!!!!!!

ich komm auf jeden fall auch! ich werds online für mich und meine perle überweisen!

btw: wer bringtn noch sein mädel mit alles?
weil, wenn ich dann mit uns gtas abhänge können wir unsere mädels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee?????

also alle ordentlich mädels anschleppen!

stiff und ich lassen unsere perle zu hause... hihihihih!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
stiff und ich lassen unsere perle zu hause... hihihihih!


genau :)
cHiLLuNg
....aaaaalsooooooooo:

1.) Bring ich auch noch eine Freundin mit, wird also net die einzigste sein...;-D
2.) Werde ich euch vom Bahnhof natürlich ABHOLEN, damit ihr net mit dem Bus fahren müsst! Allerdings werd ich gleich mal dazu nen neuen Thread aufmachen;)
3.) Freu ich mich schon ohne ENde euch endlich mal persönlich kennen zu lernen!!! :-D :-D :-D
MYSTERO
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
....aaaaalsooooooooo:

3.) Freu ich mich schon ohne ENde euch endlich mal persönlich kennen zu lernen!!! :-D :-D :-D

das sagen alles am anfang :p
cHiLLuNg
drohung oda was? ^^ *g*
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
das sagen alles am anfang :p



LOOOL... :D :D :D :D

ja, also ich wünschte ich hätte Timo nie kennengelernt :eek:

er hat mein leben verändert :(

von der highsociety in die bahnhofsgosse
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOOOL... :D :D :D :D

ja, also ich wünschte ich hätte Timo nie kennengelernt :eek:

er hat mein leben verändert :(

von der highsociety in die bahnhofsgosse


lol hahaha:D
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOOOL... :D :D :D :D

ja, also ich wünschte ich hätte Timo nie kennengelernt :eek:

er hat mein leben verändert :(

von der highsociety in die bahnhofsgosse
ne noch tiefer in einen schuhkarton!

MYSTERO
was ist mit lunchy????
Stiffmaster
alle die kurzfristig absagen sind doof
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement