|
GTA Party - Anmeldungen/Closing/Zwischenstand (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| oder ists besser bar bei dir am haus zu latzen deek????? |
|
|
| Bloodflower |
| wie siehts aus, wasn das fürn bahnhof, machen wirs wieder so dass wir alle zu einer zeit kommen und uns dann einer abhohlt???? würde dann mit survion, meiner freundin und mir kommen ! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Hey groupies!!!!!!!
ich komm auf jeden fall auch! ich werds online für mich und meine perle überweisen!
btw: wer bringtn noch sein mädel mit alles?
weil, wenn ich dann mit uns gtas abhänge können wir unsere mädels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee?????
also alle ordentlich mädels anschleppen! |
stiff und ich lassen unsere perle zu hause... hihihihih! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
stiff und ich lassen unsere perle zu hause... hihihihih! |
genau :) |
|
|
| cHiLLuNg |
....aaaaalsooooooooo:
1.) Bring ich auch noch eine Freundin mit, wird also net die einzigste sein...;-D
2.) Werde ich euch vom Bahnhof natürlich ABHOLEN, damit ihr net mit dem Bus fahren müsst! Allerdings werd ich gleich mal dazu nen neuen Thread aufmachen;)
3.) Freu ich mich schon ohne ENde euch endlich mal persönlich kennen zu lernen!!! :-D :-D :-D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
....aaaaalsooooooooo:
3.) Freu ich mich schon ohne ENde euch endlich mal persönlich kennen zu lernen!!! :-D :-D :-D |
das sagen alles am anfang :p |
|
|
| cHiLLuNg |
| drohung oda was? ^^ *g* |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das sagen alles am anfang :p |
LOOOL... :D :D :D :D
ja, also ich wünschte ich hätte Timo nie kennengelernt :eek:
er hat mein leben verändert :(
von der highsociety in die bahnhofsgosse |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOOOL... :D :D :D :D
ja, also ich wünschte ich hätte Timo nie kennengelernt :eek:
er hat mein leben verändert :(
von der highsociety in die bahnhofsgosse |
lol hahaha:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOOOL... :D :D :D :D
ja, also ich wünschte ich hätte Timo nie kennengelernt :eek:
er hat mein leben verändert :(
von der highsociety in die bahnhofsgosse | ne noch tiefer in einen schuhkarton! |
|
|
| MYSTERO |
| was ist mit lunchy???? |
|
|
| Stiffmaster |
| alle die kurzfristig absagen sind doof |
|
|
|
|