|
GTA Party - Anmeldungen/Closing/Zwischenstand (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
CORGAN ? was ist mit dir ?
Frode hat afaik abgesagt :(
los leute, da geht doch noch was :) |
|
|
| jploveparade |
| Meine Mutti werd mich erschiessen wenn ich Samstag nicht zu Hause bin :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| du kommst jp!!!!!!! wenn nicht werden wir alle traurig sein...aber soweit wollen wir gar nich denken....DU KOMMST!!!! |
|
|
| jploveparade |
Leider  |
|
|
| PaulCorgan |
| ich weiß leider immernoch nicht wie ich zu dir kommen soll, deek... meine freunde können / wollen sich nicht so recht entscheiden.. |
|
|
| MYSTERO |
| wer nimmt die sets auf? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wer nimmt die sets auf? |
ich vermutlich...weil wir ja einen rechner unten haben der das ganze überträgt...und ich clicke dann einfach an, das er mit recorden soll :) |
|
|
| unKnOwn` |
| wir haben dann bestimmt an die 1000 listener :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wir haben dann bestimmt an die 1000 listener :crazy: | ich hab schon n paar leuten ne mail geschickt :) |
|
|
| unKnOwn` |
ich auch und so aner schule den ganzen inet junkies :p
sollen alle mitkriegen wie geil das wird :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
Hey groupies!!!!!!!
ich komm auf jeden fall auch! ich werds online für mich und meine perle überweisen!
btw: wer bringtn noch sein mädel mit alles?
weil, wenn ich dann mit uns gtas abhänge können wir unsere mädels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee?????
also alle ordentlich mädels anschleppen! |
|
|
|
|