return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen...
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Moin, moin,

Ich habe mir gerade die Front Page des Forums angesehen und dabei festgestellt, dass z.Z. fast genauso viel Guests wie Mitglieder das Board ansehen (ca. 150 zu 150). Ich vermute, dass einige davon das Germany Forum ansehen, so kurz nach der Loveparade.

Ich möchte deshalb alle Guests dazu animieren sich zu registrieren und zu posten! Wie ihr sicher bereits gelesen habt sind wir alle ganz lieb und nett! :)

Teilt uns doch mit, wie Euch die Loveparade gefallen hat oder wie ihr die neue ASOT fandet oder oder oder. Habt ihr auch das Problem, dass in Eurem Bekanntenkreis keiner Trance hört? Wolltet ihr schon immer mal auf die großen Events, habt aber niemand mit dem ihr hin könnt und allein ist es Euch zu doof? Dann kommt doch mit uns! Geht zum Beispiel mit uns zur Nature 1 oder auf Creamfield Prag oder oder oder. Hier ist jeder willkommen! :)

Join the fun, join GTA! :)

Wir sind die am schnellsten wachsende Community auf TA und wir freuen uns über jedes neue aktive Mitglied unserer Gemeinschaft! Je mehr Leute unsere Leidenschaft teilen, umso mehr Spaß für uns alle!

Dies gilt auch als Aufruf für die Leute, die zwar registriert sind, aber nicht posten (ich habe da oben in letzter Zeit ein paar neue Namen gesehen ;) ).
vandit_freak
Lunchi rockt mal wieder :D

Nächstes Jahr mind. 100 GTAs bei LFA :D *prophezei*
jploveparade
Komm komm, nicht so schüchter :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Lunchi rockt mal wieder :D

Nächstes Jahr mind. 100 GTAs bei LFA :D *prophezei*


ein undurchschaubares massenevent :)
King][Randy
Ja, irgendwann können wir uns selber Tiesto mieten :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by King][Randy
Ja, irgendwann können wir uns selber Tiesto mieten :D


:haha: :haha: :haha:




(... und wenn schon, dann Paul.)

;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by vandit_freak
Nächstes Jahr mind. 100 GTAs bei LFA :D *prophezei*


99 weil TranceRulez net dabei sein wird...
King][Randy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(... und wenn schon, dann Paul.)


Joa oder Paule =)

Aber mal ehrlich, an Paule mal ranzukommen dürfte doch gar nicht so schwer sein oder? Ich mein, Paule tut doch was Trance betrifft ne ganze Menge für unser Land. Er legt in keinen anderen Land so oft auf wie bei uns. Ich denke, er würde sich über so eine Community wie die GTA freuen.
MYSTERO
ja kommt alle zu uns :eyespop: :eyespop: :eyespop:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by King][Randy
Ja, irgendwann können wir uns selber Tiesto mieten :D

Irgendwann können wir uns unseren eigenen LP-Truck mieten mit Tiesto drauf!!! :D

DX-Rated
Hab ja auch erst vor kurzem das Forum gejoint, aber ich muss sagen es ist schon sehr geil hier :cool: Auch wenn ich manchmal bzw fast immer (:D) gar nicht hinterherkomme, hier ist einfach verdammt viel los.
Also sagt das "GTA #1" da neben eurem Wohnort aus, das wievielt deutsche Member ihr seid, oder hab ich da irgendwas verpeilt? :D
Felicity
quote:
Originally posted by TranceRulez
99 weil TranceRulez net dabei sein wird...


98 !!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement