|
real x-files (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
also entweder das is ein 3D bild oder n horrorfilm. wenns n film is wüsst ich gern welcher.
btw. WO IST PARAFOX ? :D |
|
|
| DX-Rated |
Bei dem Bild is mein Rechner abgeschmiert... o_O
Wie scohn gesagt wurde, vieles Fake, und in einige Sachen lässt mit etwas Phantasie vieles hineininterpretieren. btw hab ich den Mann im ersten Bild irgendwie nicht gesehen. |
|
|
| Bullet |
| ich auch nich. wasn asi. |
|
|
| King][Randy |
| Das o.g. Bild halte ich schon für ein Fake. Der Geist sieht so aus als wäre er reinkopiert worden, und vorallem stellen sich solche Geister nicht in den Vordergrund. Wäre da ganz hinten von der Seite diese Gestalt zu sehen dann würde ich das schon als glaubhaft einstufen, aber diese Gestalt stellt sich ja förmlich in den Vordergrund. Die ganzen Farben passen auch nicht rein, könnte aber (wenn es echt ist) mit der ganzen Energie die durch so einen Geist entstehen zusammen hängen. |
|
|
| PaulCorgan |
also den mann hab ich auch erst gesehen, als ich den text gelesen habe. dafür das der so alt ist hat er allerdings einen sehr flachen bauch :p ;)
die andren bilder sind teilweise echt "gänsehautig"! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by King][Randy
könnte aber (wenn es echt ist) mit der ganzen Energie die durch so einen Geist entstehen zusammen hängen. |
woow ;) |
|
|
| King][Randy |
| Ahja, kann mal plz jemand sagen wo genau der Mann zu sehen ist? Ich find den auch nicht:confused: |
|
|
| PaulCorgan |
| die wellen die an den felsen hochspritzen sollen der kopf sein... mit bart usw... ziemlich armes bild.. aber das mit dem mädchen hat es mir angetan. find ich hammer!:eyespop: :eyespop: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Die ganzen Farben passen auch nicht rein, könnte aber (wenn es echt ist) mit der ganzen Energie die durch so einen Geist entstehen zusammen hängen. |
Schon mal mit Adobe Premiere gearbeitet? Da geht so ein Effekt äußerst einfach. Einfach das Rot des Bildes ein Stückchen zur Seite verschieben, fertig. Was rauskommt ist ein Effekt wie er auf dem Bild zu sehen ist. Ziemlich billig eigentlich und allein deswegen halte ich das für nen Fake. |
|
|
| PaulCorgan |
| fake hin oder her.. gruselig isses allemal.. |
|
|
| King][Randy |
Der Opa inne Wellen...mh, komisch ist echt schlecht zu sehen. Das Kind im Auto ist auch so ein Ding, denn ich mein wenn die ein Foto von dem Kind machen dann sicher auch so das es richtig auf den Bild ist. Auf den Foto ist das was draußen passiert mehr im Blickwinkel.
Habt ihr noch mehr solche Seiten? Es gab mal eine richtig gute paraportal.net aber die haben aus welchen Gründen auch immer jetzt total abgespackt was das Material betrifft. Da stand auch mal, das alle Schauspieler die bei Poltergeist mitgespielt haben, plötzlich auf ganz mysteriöse Art und Weise kurz hintereinander ums Leben kamen. Fand ich sehr interessant. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das Kind im Auto ist auch so ein Ding, denn ich mein wenn die ein Foto von dem Kind machen dann sicher auch so das es richtig auf den Bild ist. Auf den Foto ist das was draußen passiert mehr im Blickwinkel.
|
ist mir auch aufgefallen.. haben die geister wohl die kamera umgestoßen ;) |
|
|
|
|