|
real x-files (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Da mit moderner Technik viel machbar ist, muss man bei jedem Bild oder Film nachhaken, ob echt oder unecht.
Im Fersehen sieht man des öfteren Reportagen und im nachhinein stellt sich heraus, das alles nur gefakt ist. Schade eigentlich.
So wird vielleicht ein reales Bild als Fake abgetan. |
|
|
| Bullet |
naja so schlecht is das auch nich, dass man es nicht genau wieß.
wenn ich wüsste dass nachts bei mir im flur ein mädchen mit nem stofftier steht, müsste ich wohl vor lauter scheiße meine hose wegschmeißen. |
|
|
| King][Randy |
| Ich finds erstaunlich das hier bisher nicht einer sowas wie "geh mir weg mit den Scheiss, wer an sowas glaubt ist ein totaler Spinner" gepostet hat. Meine Erfahrungen mit solchen Topics waren immer sehr negativ. |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, da haste recht! mir is trotz der hitze ein schauer über den rücken gelaufen.. selbst für nen horrorfilm wär das bild krass |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bullet
also entweder das is ein 3D bild oder n horrorfilm. wenns n film is wüsst ich gern welcher.
btw. WO IST PARAFOX ? :D |
hat jemand von euch ne rot-grün-3d brille??? :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das o.g. Bild halte ich schon für ein Fake. Der Geist sieht so aus als wäre er reinkopiert worden, und vorallem stellen sich solche Geister nicht in den Vordergrund. Wäre da ganz hinten von der Seite diese Gestalt zu sehen dann würde ich das schon als glaubhaft einstufen, aber diese Gestalt stellt sich ja förmlich in den Vordergrund. Die ganzen Farben passen auch nicht rein, könnte aber (wenn es echt ist) mit der ganzen Energie die durch so einen Geist entstehen zusammen hängen. |
auch ein geist möchte halt mal eben in psoe stehen =) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich finds erstaunlich das hier bisher nicht einer sowas wie "geh mir weg mit den Scheiss, wer an sowas glaubt ist ein totaler Spinner" gepostet hat. Meine Erfahrungen mit solchen Topics waren immer sehr negativ. |
ich bin nicht gegen solche sachen.. glaube auchg an ufos ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wäre ja schon unrealistisch wenn wir in den 10³²³²³²² km³ Weltraum wir die einzigsten lebewesen wären,hm? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich bin nicht gegen solche sachen.. glaube auchg an ufos ;) |
Jepp geht mir genauso, ich hab auch schon mir unerklärliche Dinge gesehen. Nur dummerweise steht man mit sowas meistens alleine da, keiner glaubt es einen. |
|
|
| PaulCorgan |
| stimmt.. aber ich glaub dir.. :) |
|
|
| King][Randy |
| Das ist nett, danke =) |
|
|
|
|