|
real x-files (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| ich hab auch schon oft das gras reden hören , das dann liegt aber an anderen sachen als an paranormalen schnickschnack ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| hast du durch gras stimmen gehört oder wirklich das gras gehört? ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wäre ja schon unrealistisch wenn wir in den 10³²³²³²² km³ Weltraum wir die einzigsten lebewesen wären,hm? |
Ansichtssache.. :) aber es ist genauso unrealistisch, das sie uns in diesen unendlichen Weiten finden und sogar besuchen würden, oder nicht?.. |
|
|
| unKnOwn` |
ich sehe tote menschen :nervous:
:toothless |
|
|
| King][Randy |
| Also ich könnte mir das so vorstellen, das es dadraussen einen Planeten mit anderen Lebewesen gibt, dessen Rohstoffe viel besser sind als unsere. Und sie somit auch was Technik betrifft mehr zu bieten haben wie wir. Ich meine, die Menschen fliegen auch ins All, kommen halt aufgrund der Technik und Forschung nicht soweit wie vielleicht andere Wesen. Man kann es nicht wissen, wäre aber vorstellbar. |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ansichtssache.. :) aber es ist genauso unrealistisch, das sie uns in diesen unendlichen Weiten finden und sogar besuchen würden, oder nicht?.. |
das seh ich ähnlich, alle sagen ja, dass uns außerirdische ma besuchen würden, weil sie ja so schlau sind, wer sagt des aber dassie wirklich weiter entwickelt sind als wir menschen...? vllt denken die außerirdischen ja auch, dasses im weltraum noch andere lebensformen gibt, die schlauer als sie sind... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Loli
vllt denken die außerirdischen ja auch, dasses im weltraum noch andere lebensformen gibt, die schlauer als sie sind... |
die denken an mich???!!! was fürne ehre ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Loli
das seh ich ähnlich, alle sagen ja, dass uns außerirdische ma besuchen würden, weil sie ja so schlau sind, wer sagt des aber dassie wirklich weiter entwickelt sind als wir menschen...? vllt denken die außerirdischen ja auch, dasses im weltraum noch andere lebensformen gibt, die schlauer als sie sind... |
..und wenn man an außerirdisches Leben glaubt glaubt man zwangsläufig an die wissenschaftliche Weltentstehung da außerirdisches Leben mit der biblischen Schöpfungsgeschichte nicht in Zusammenhang gebracht werden kann und die wissenschaftliche Weltentstehung besagt, dass das Universum Milliarden!! (1000x 1 Mio) Jahre alt ist schauen wir uns nun mal unsere Spezies genauer an:, Wir lange ist der Zeitabschnitt in der wir uns als intelligente Lebewesen bezeichnen? Sagen wir einmal 5000 Jahre und wielange geben wir uns noch? Sagen wir mal in hochgerechnet 10.000 Jahren hätten wir uns spätestens durch den 10 Weltkrieg selbst vernichtet und die Spezies Mensch wäre ausgerottet. Was sind 15.000 Jahre im Vergleich zu Milliarden von Jahren?? Nichts! Die andere Spezies, falls es sie geben sollte müsste sich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie wir entwickelt haben um Kontakt zu uns aufzunehmen oder müsste es geschafft haben über Millionen von Jahren fortzubestehen ohne sich selbst zu vernichten, meiner Ansicht nach ziemlich unmöglich bzw. vielleicht ein wenig wahrscheinlicher durch Kolonialisierung und Ausdehnhung ihrer Territorien auf andere Planeten.
Deswegen finde ich die Frage aus Contact so genial, die Jodie Foster in Contact der außerirdischen Spezies stellen wollte, falls sie ihr gegenüber treten sollte: "Wir habt ihr es geschafft solange zu überleben ohne euch selbst zu vernichten?.."
Denkt einfach mal drüber nach wieviel Zufälle zusammenkommen müssten um einen parallele Existenz von uns und ihnen zu garantieren und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist falls sie zeitgleich mit uns exisiteren sollten, das a) sie uns finden und b) sie uns besuchen kommen trotz Entfernungen von Millionen von Lichtjahren!! und c) sie sich entdeckt geben und vielleicht noch d) wir sie vielleicht gar nicht sehen könnten, weil sie vielleicht in einer nicht-materiellen Form auftreten..
;)
Ich geh jetzt mal meinen Studienplatz feiern, bis später.
|
|
|
| King][Randy |
Warum haben wir uns in der Zeit noch nicht selbst ausgerottet?
Wenn Außerirdische keine Gefühle empfinden können wie Hass, Neid oder Wut, dann ist es eigentlich klar warum sie keine Kriege o.ä. führen. |
|
|
| PaulCorgan |
| also auch keine liebe und sie paaren sich nur um den fortbestand der rasse zu sichenr... find ich gut! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| btw, ich binb mir auch recht sicher, das das mädel in dem flur ein 3 d bild ist.. hat einer noch sone brille? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also auch keine liebe und sie paaren sich nur um den fortbestand der rasse zu sichenr... find ich gut! :) |
Ja ganz genau;) |
|
|
|
|