|
real x-files (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
"das urböse" es exisiterte schon vor beginn der zeit!
laut buffy :rolleyes:
was vorm urknall war? ein anderes universum das geschrumpft und kollabiert ist? wer weiß? keine ahnung was vor 15 milliarden jahren hier abging,ich weiß nur das das universum so groß wie n stecknadelkopf war und innerhalb von 10 hoch -5 sekunden oder so explosionsartig afu mehrere kilometer ausgedehnt ist...naja irgendwie so...planeten entstanden durch die enstandenen phyikalischen kräfte,hauptsächlich durch gravitation und anziehung der verdichtete masseteilchen im raum die sich aufeinander zu bewegten und umeinander kreisten...
hat alles in allem n paar tausend milliönchen jahre gedauert,allein der entsehungsprozeß der erde dauert 4 milliarden jahre |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
es könnte auch physikalische gegebenheiten geben und farben die wir ganz und gar net kennen :p
kennt jemand denn die Rezobalkraft ? :p also ich net :)
und die farbe konda ? :haha: :stongue: |
POST DES JAHRZEHNTS!!!
ROFLMAO LOL LÖLaaaaaaaaaa |
|
|
| TranceGiant |
beh, nach ner halben sekunde geschlossen :eek:
wie seid ihr wieder von solchen spuk-bildern auf die themen aliens und weltentstehung gekommen? 15 posts weiter und wir sind bei der guten alten sinn-des-lebens debatte angelangt :p Heute beim zähneputzen zog ich die möglichkeit in betracht alles könnte nur für mich inszeniert worden sein und ich leb gar nicht wirklich)( matrix meets truman show) als mir das aber zu egozentrisch erschien erwog ich auch die variante, dass ICH lediglich statist in einer inszenierung für einen anderen sei oder überhaupt und so..blah
in letzter zeit steck ich in eienr bösen nihilistischen phase, wo ich so ziemlich alles anzweifle, ALLES.
naja, wird sich wieder legen, sobald ich wieder was zu tun habe :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
beh, nach ner halben sekunde geschlossen :eek:
wie seid ihr wieder von solchen spuk-bildern auf die themen aliens und weltentstehung gekommen? 15 posts weiter und wir sind bei der guten alten sinn-des-lebens debatte angelangt :p Heute beim zähneputzen zog ich die möglichkeit in betracht alles könnte nur für mich inszeniert worden sein und ich leb gar nicht wirklich)( matrix meets truman show) als mir das aber zu egozentrisch erschien erwog ich auch die variante, dass ICH lediglich statist in einer inszenierung für einen anderen sei oder überhaupt und so..blah
in letzter zeit steck ich in eienr bösen nihilistischen phase, wo ich so ziemlich alles anzweifle, ALLES.
naja, wird sich wieder legen, sobald ich wieder was zu tun habe :p |
LOOL...also erstmal: das kannst du ruhig länger als ne halbe sekunde öffnen...so schlimm ist es auch net :)
ABER: Deine gedanken hatte ich auch mal :p man kann auch richtung totaler überwachungsstaat denken -> "1984" von George Orwell. Wenn wir die dort erwähnten "Proles" währen (sorry, hab nur die Englische Version davon gelesen) dann wüssten wir auch nichts...ach alles so kompliziert :wtf: |
|
|
| King][Randy |
Wasn das Stiff? Ich mags nich öffnen, is schon so spät und kann sonst nich pennen :-/ |
|
|
| PaulCorgan |
| das pic unserer "freundin" |
|
|
| Bullet |
| is der link zu seite 2.. also dem bild mit dem mädel im flur |
|
|
| King][Randy |
Aso na dann *nicht mehr hinguck*
Ihr werdet hier alle noch Psychos wenn ihr euch das den ganzen Tag reinzieht:D |
|
|
| Hollow |
| also ich hab trotzdem gut geschlafen *gähn* |
|
|
| PaulCorgan |
| dieser link is allerdings was heftiger als nur das bild ;) habe nicht gut geschlafen.. lag aber wohl eher an der unerträglichen hitze |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
dieser link is allerdings was heftiger als nur das bild ;) habe nicht gut geschlafen.. lag aber wohl eher an der unerträglichen hitze |
jau das kannst de laut sagen .. scheiss hitze trotz venti .. päääh :whip: |
|
|
|
|