return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
habt ihr denn alle keine schule?
View this Thread in Original format
PaulCorgan
sacht mal, was machen denn so viele online. müsstet ihr nicht in der schule sein?
Stiffmaster
abi = frei = 1.8 ausbidlung = noch 2 wochen :(
PaulCorgan
faule socke
Parafox
yeah.. rumgammeln rulez!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
yeah.. rumgammeln rulez!


word! :toothless
unKnOwn`
und ich hab 3-4 stunde frei muss aber um kurz nach elf wieder hin aber dafür hab ich morgen frei :crazy:
cHiLLuNg
also ioch persönlich bin immer inner schule, besuche nen gymnasium und bin in einer sogenannten "european-business-class" :-D arbeiten hier alle mit notebooks incl. internet ;D macht schon laune*g*
King][Randy
Bis Oktober frei, dann Arbeit;)
unKnOwn`
paaah aufs maul :whip:


wir gurken bei uns mit so lahmen krüggen rum :whip:


was machst de denn für ne ausbildung da in welche richtung :toothless
v-side
praktikum... (i-net surfen...)

Hollow
kurz stunden, nachmittags entfällt etc :toothless
MYSTERO
schule fertig :) wann fängt das 1. Semester an? Am 1 Oktober oder? wowowowooowwohahahahahahh! :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement