|
releases auf die ihr schon seit ewigkeiten wartet (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Rush & Murray - Epic und Precision Remix von Barchetta sind schon released. Allerdings konnte ich die Platten erst bei Only Djs entdecken, irgendwie scheint die Platten mal wieder kein Deutscher Shop zu führen. Ebenfalls der die Cloud City von Precision die man hier auch nicht bekommt.
Auf die Platten warte ich nun auch schon ewig, hinzu kommen dann noch:
Fictivision vs. C-Quence - Symbols
Andain - Beautiful Things
Motorcycle - As the Rush comes
Matt Hardwick Vs Smith & Pledger - Day One
X-odus Feat. Xan - Im in Love Again (Lange mix)
Annie Lennox - Pavement Cracks (Gabriel & Dresden Remix)
Auf Ronski Speed - Iris hab ich nun auch schon lange gewartet, hab heute aber zum Glück die Promo davon gekriegt *froi* |
|
|
| christian_rusch |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
vinyl releases auf die ich warte:
Rusch & Murray - Epic
|
Vielen dank. :) |
|
|
| vandit_freak |
Marco V. - I Feel YOu (Paul van Dyk Mix)
Arcanus - Untitled (Airbase Mix)
beides wird wohl nie released werden...
ansonsten:
Darren Tate & Jono Grant - Nocturnal Creatures!!!! OMG ist das Ding geil!!!! |
|
|
| King][Randy |
Es wird einen Paule Remix von Marcos "I fell you" geben?
Hammer geil, ich freu mich auch schon so auf Marco Remix zu Paule's "Connected" =) |
|
|
| PaulCorgan |
| hoffe auf ein release von mainx - 88 to piano im pvd mix.. ich denke der kommt auf dem album! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das Teil kannste doch bestellen.
Is auf seinem Album Sampler vom letzten Jahr mit drauf. | wat? wie?wo? |
|
|
| Frode |
Jap, ich habs, ist auf dem Sampler Con:Fusion *1* drauf.
Revolt, the Mutalisk, Atlanta 02022002, I feel you
Aber viel Glück, bei deejay.de ists schon als Artikel gestrichen. |
|
|
| King][Randy |
Den Con:Fusion Album Sampler 2 konnte ich glücklicherweise noch abgreifen. Milla und My Acid Peacemaker sind mit die geilsten Tracks von Marco überhaupt. An sich würde ich solche Sampler schon aus Prinzip kaufen. Armins Album Sampler von 76 werden auch bald heiss begehrt sein. Genauso wie die Lost Language LP und Tiestos Nyana Doppel 12".
Wer die Scheiben noch nicht hat, unbedingt kaufen. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by christian_rusch
Vielen dank. :) |
man, i love your Chillout Remix of 5th Dimension!!! ->> so beautiful!! Do you already have a release date? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by christian_rusch
Vielen dank. :) |
bitte schön :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Jap, ich habs, ist auf dem Sampler Con:Fusion *1* drauf.
Revolt, the Mutalisk, Atlanta 02022002, I feel you
Aber viel Glück, bei deejay.de ists schon als Artikel gestrichen. | bei web-records auch :whip: :whip: :whip: |
|
|
| King][Randy |
| Wo wir gerade bei Web Records sind, weiss jemand warum die noch nichtmal die Epic in ihrer Liste haben? Die kriegen doch eigentlich alles ran was auf AnjunaBeats released wird. Selbst der dumme DJ Shop hat die Platte inner Liste *hmpf* |
|
|
|
|