|
releases auf die ihr schon seit ewigkeiten wartet (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Sry wenn ich das Thema nach oben push, aber für all diejenigen die noch den Con:Fusion Album Sampler suchen, den gibs jetzt nochmal bei Only DJ's in geringer Stückzahl. Hab die Scheibe gestern reinbekommen:eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| mich nervts immer noch, dass es die Introspection noch net gibt. Naja der Deek-Remix ist eh der beste.... :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mich nervts immer noch, dass es die Introspection noch net gibt. Naja der Deek-Remix ist eh der beste.... :cool: |
dito! |
|
|
| DJ Phoenix |
Genug geärgert ;-)
 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ Phoenix
Genug geärgert ;-)
|
LOL?? |
|
|
| Stiffmaster |
| sieht aus wie ne promo |
|
|
| TranceRulez |
| ...na endlich... :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sieht aus wie ne promo |
ach was *g*
endlich hat das Warten ein Ende :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Phoenix
Genug geärgert ;-)
|
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy:
Hey man wann kommt die endlich offiziell raus? Von wann is diese Promo? :conf:
:rolleyes: |
|
|
| DJ Phoenix |
| Die is am 01.03 ins Haus geflattert, also noch recht jung ;-) Dürfte also in 1-2 Wochen zu haben sein wenn ich Vandit richtig einschätze. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Phoenix
Die is am 01.03 ins Haus geflattert, also noch recht jung ;-) Dürfte also in 1-2 Wochen zu haben sein wenn ich Vandit richtig einschätze. |
nett! *freu* :tongue3 |
|
|
| TranceRulez |
| und immer noch net im Hub... |
|
|
|
|