|
releases auf die ihr schon seit ewigkeiten wartet (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| SIMON-P-D |
OHH DA GIBTS FUER MICH NE MENGE:
AYU....................M EP (AIRWAVE, ARMIN REMIXE usw. )
JOSE AMNESIA...........ETNERNAL (NU NRG REMIX)
Paul van Dyk...........Autumn
M.I.K.E................STRANGE WORLD 2002
AIRWAVE................DO SOMETHING WITH ME
TIESTO.................ADAGIO FOR STRINGS
NU NRG.................BONZAI
NU NRG.................LAST EXPERIENCE
SASHA..................WAVY GRAVY (PAUL VAN DYK REMIX)
PAUL VAN DYK...........NOTHING BUT YOU (COCA COLA BREAK BEAT MIX)
ALEX GOLD..............L.A TODAY (GREED IS GOOD REMIX OHNE VOCALS)
TRANSPONDER............TRANSPONDER
MR SAM.................AGE OF LOVE
COLDPLAY...............CLOCKS (MARCO V REMIX)
DT8....................DESTINATION (WAELLENRAUSCH REMIX)
PAUL OAKENFOLD.........SUTHERN SUN (2. TIESTO REMIX)
GOURYELA...............LIGAYA (RANK 1 REMIX)
VINCENT DE MORE........FLY AWAY (THRILLSEEKERS VOCAL REMIX)
PUSH ..................COSMONAUTICA |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
JOSE AMNESIA...........ETERNAL (NU NRG REMIX)
PAUL VAN DYK...........NOTHING BUT YOU (COCA COLA BREAK BEAT MIX)
|
I think it's will be released soon. The Fanta Mix (Breaks) of Pvd's NBY will be released def. on the reflections vinyl on vandit and positiva. :toocool:
| quote: |
MR SAM.................AGE OF LOVE
|
it's available?! :conf:
| quote: |
SASHA..................WAVY GRAVY (PAUL VAN DYK REMIX)
ALEX GOLD..............L.A. TODAY (GREED IS GOOD REMIX OHNE VOCALS)
|
I think there is no release date for this tracks. :confused:
| quote: |
NU NRG.................BONZAI
NU NRG.................LAST EXPERIENCE
Paul van Dyk...........Autumn
|
release date in the future?! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
OHH DA GIBTS FUER MICH NE MENGE:
AYU....................M EP (AIRWAVE, ARMIN REMIXE usw. )
JOSE AMNESIA...........ETNERNAL (NU NRG REMIX)
Paul van Dyk...........Autumn
M.I.K.E................STRANGE WORLD 2002
AIRWAVE................DO SOMETHING WITH ME
TIESTO.................ADAGIO FOR STRINGS
NU NRG.................BONZAI
NU NRG.................LAST EXPERIENCE
SASHA..................WAVY GRAVY (PAUL VAN DYK REMIX)
PAUL VAN DYK...........NOTHING BUT YOU (COCA COLA BREAK BEAT MIX)
ALEX GOLD..............L.A TODAY (GREED IS GOOD REMIX OHNE VOCALS)
TRANSPONDER............TRANSPONDER
MR SAM.................AGE OF LOVE
COLDPLAY...............CLOCKS (MARCO V REMIX)
DT8....................DESTINATION (WAELLENRAUSCH REMIX)
PAUL OAKENFOLD.........SUTHERN SUN (2. TIESTO REMIX)
GOURYELA...............LIGAYA (RANK 1 REMIX)
VINCENT DE MORE........FLY AWAY (THRILLSEEKERS VOCAL REMIX)
PUSH ..................COSMONAUTICA |
wenn ich das wieder lese "tiesto - adagio for strings", es ist von williom orbit und es wird auch nie einen release geben. strange world 2002 is ja mal sowas von released! seit ende 2001! clocks in ein rework genauso wie wavy gravy. und von southern sun is das der erste remix mit den original vocals.
so! ich kann sowas einfach nimmer lesen :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| tiesto - adagio for strings ist in soweit richtig, als das der track auf der tic dvd so gelabelt ist... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
AYU....................M EP (AIRWAVE, ARMIN REMIXE usw. )
PUSH ..................COSMONAUTICA |
Also die Platten sind released !
Ich weiss das genau, hab nämlich beide auf Vinyl. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
tiesto - adagio for strings ist in soweit richtig, als das der track auf der tic dvd so gelabelt ist... |
es ist aber falsch da es nur ein remix is :), das sagt tiesto sogar selber:) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
es ist aber falsch da es nur ein remix is :), das sagt tiesto sogar selber:) | was finden alle leute so toll daran??? |
|
|
| arctic light |
| Mir gefällt das Original auch besser, hat meiner Meinung nach deutlich mehr Atmosphäre. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was finden alle leute so toll daran??? |
das weis ich allerdings auch nich |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das weis ich allerdings auch nich |
Es wird Tiesto auf der Platte stehen.
That's it :rolleyes: ;) |
|
|
| SIMON-P-D |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Also die Platten sind released !
Ich weiss das genau, hab nämlich beide auf Vinyl. |
ich meine die M EP - nicht die Single M - DIE HAB ICH JA SELBER AUF DRIZZLY |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
ich meine die M EP - nicht die Single M - DIE HAB ICH JA SELBER AUF DRIZZLY |
Auch die M EP is 2002 released worden.
Allerdings in sehr streng limitierter Auflage, deswegen wirst du die in einem Plattenladen wohl nicht mehr finden.
Höchstens mal bei eBay schauen. |
|
|
|
|