|
releases auf die ihr schon seit ewigkeiten wartet (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ab heute ist die Platte überall offiziell zu haben:) |
Das wurde ja auch mal allerhöchste Zeit. Vandit fährt wie immer im Schlafwagen durch die schnelllebige Musikindustrie. |
|
|
| .-WooDY-. |
| hab gestern nochmal bi ebay geguckt...die ayu-m mit a+b typhoon dub und a+b vocal mix is für 14 weggegangen...hm... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hab gestern nochmal bi ebay geguckt...die ayu-m mit a+b typhoon dub und a+b vocal mix is für 14 weggegangen...hm... |
Dafür das es "nur" die Drizzly Pressung der Singel war ganz schön teuer.
Hatte ich mir damals aber auch nochmal extra geholt, Schaden kanns ja nichts:) |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hab gestern nochmal bi ebay geguckt...die ayu-m mit a+b typhoon dub und a+b vocal mix is für 14 weggegangen...hm... |
Die wollt ich eigentlich auch haben, aber mehr als Ladenpreis ist die mir dann doch nicht wert gewesen. Oh Mann der Verkäufer ist gestern reich geworden, so teuer wie die Platten alle rausgegangen sind. |
|
|
| TranceTeam |
| quote: | Originally posted by fn1107
Die wollt ich eigentlich auch haben, aber mehr als Ladenpreis ist die mir dann doch nicht wert gewesen. Oh Mann der Verkäufer ist gestern reich geworden, so teuer wie die Platten alle rausgegangen sind. |
Guggst du!
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...&sort=3&rows=50 |
|
|
| fn1107 |
Cool, danke! Hast echt einige Sahnestücke dabei! Gleich mal beobachten.
Damit wirst du wahrscheinlich auch reich, jetzt wo alle GTAs da mitbieten. |
|
|
| TranceTeam |
Ich hoffe der Betrag auf meinem Konto wird bald kleiner...
... und eventuell bald positiv :haha: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Ich hoffe der Betrag auf meinem Konto wird bald kleiner...
|
Also ich kann Dir da gerne helfen... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| SIMON-P-D |
| quote: | Originally posted by McP68
|
...im Juli kommt das erste Nu NRG album raus, da ist dann auch die Bonzai mit drauf... |
|
|
| King][Randy |
| Auf Vinyl?:eyes: |
|
|
| TranceTeam |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Also ich kann Dir da gerne helfen... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Ich glaub da hast was falsch verstanden ;-) |
|
|
| SIMON-P-D |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Auf Vinyl?:eyes: |
...ja, denke ich mal oder besser hoffe ich... ...Im INterview steht nur "album". Woanders hab ich dann gelesen, dass das vorwiegend nur neue Tracks drauf sind + plus die ganz guten Kracher von den letzten Jahren (dreamland, supersonic usw.) ...Hoffe aber dass das Album nicht nur in eine Soundrichtung geht. Aber gut mit dem "take your air remake 2003" haben die beiden ja bewiesen, dass sie auch noch andere Sounds auf Lager haben...
INTERVIEW NU NRG |
|
|
|
|