|
[06.09.03] VANDIT Reflections Release Party @ Columbia Hall (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Piotro
Du solltest keine Probleme haben. Hab noch nie mitbekommen, dass jemand abgewiesen würde wegen seines Alter. |
wenn des so ist, dann werd ich da wohl auch hinkommen :) |
|
|
| DJHypermaniac |
| und ich bin sowieso dabei.. wohn da schliesslich :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| Hmmm, werde wahrscheinlich die Woche danach in FFM am Start sein, das zählt ja auch zur Reflections Release Tour. Für den 6.9. sieht es eher schlecht aus. |
|
|
| Bloodflower |
| wieso ICE 60€ ? wir können zu fünft mit dem wochenend ticket fahren!!! 6.9. isn samstag!!! |
|
|
| Felicity |
| hmm *lol* 06.09 is my b-day ;) |
|
|
| Campanile |
bin dabei
und werde wahrscheinlich auch in DD sein. |
|
|
| Tux |
ich werde natürlich auch dabei sein
schon mal geld zur seite legen:D |
|
|
| Campanile |
tuxi tuxi *g*
was isn mit Vera los, lebt der noch, man hört nix mehr von dem :( |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by Campanile
tuxi tuxi *g*
was isn mit Vera los, lebt der noch, man hört nix mehr von dem :( |
hmmm,ich hab ihn letzte woche eine mail geschrieben,beantwortet hat er sie bis heute nicht.weiß nicht vielleicht ist er weg gefahren.zu mir hat er nichts gesagt.spätestens wenn paule wieder auflegt sehen wir ihn wieder er lässt doch nie paule entgehen.
schönes WE
ich hab die nächste woche Urlaub.juchhuh |
|
|
| Goldengel |
@ sir.lunchalot
ach du warst da? mmh mist :( *hmpf*
naja wird nachgeholt..
@ TranceRulez
wieso genervt?? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hmm..da wären wir mal wieder: in Berlin :)
Vielleicht werden wir wieder genug dass Overseas :D ein Zimmer mieten kann ? :) |
wenn ich einen Flug zu vernünftigem Preis finde, bin ich dabei :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Hollow
hmmm, ich wäre zu der zeit sogar in berlin, paar freunde besuchen...
aber das ist immer wieder die sache mit dem einlass :rolleyes:
sind die da sehr streng? |
Interessiert keine Sau.
| quote: | Originally posted by Hollow
wenn des so ist, dann werd ich da wohl auch hinkommen :) |
solltest Du!! |
|
|
|
|