return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
[06.09.03] VANDIT Reflections Release Party @ Columbia Hall (pg. 6)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Overseas
*stimm zu*


Zeit: wohl zwischen 21 und 21:30, da ich (voraussichtl) um 20:40 in Tegel lande.


ok, kleine Planänderung: wir können uns auch schon früher treffen ich lande nämlich (versehentlich) schon um 18:20.

Piotro, Strandbar?
jploveparade
17:11 Berlin Zoo :D

Und dann: BURGER KING!!!

Und eine Stunde später McDönner :D

Und dann... nochmals essen :crazy:

Wie spät treffen wir uns im Columbiahalle und wo genau?
Hollow
hm, also ich bin ja eh schon da, und auch ziemlich in der stadt, also wäre nett wenn mir jmd - andi vllt. - schreiben könnte wo ihr seit, oder wann ihr euch jetzt genau trefft, weil ich werd jetzt wohl dann nicht mehr ins forum kommen...
Doctorxx3
bin gerade beim "schönmachen" und düse inner halben stunde los zur columbiahalle.....mal sehen, ob ich den einer oder anderen antreffen werde:p
Hollow
*gähn*
So, nach 4 Stunden schlaf gehts jetzt wieder in Richtung München. Werde dann ein kleines Review schreiben. Es war auf jeden Fall sehr sehr gut! Um nicht zu sagen, es war OMG! ;)

Vielleicht kann mir gleich jmd helfen und weiss wie der Track heisst. Judge Jules hat ihn aufgelegt und eine Frauenstimme singt die ganze Zeit "So damn beautiful" mehr weiss ich ned.

Bis heute Nacht dann (10,5 Stunden Zug fahren :o )
vandit_freak
quote:
Originally posted by Hollow
*gähn*
So, nach 4 Stunden schlaf gehts jetzt wieder in Richtung München. Werde dann ein kleines Review schreiben. Es war auf jeden Fall sehr sehr gut! Um nicht zu sagen, es war OMG! ;)

Vielleicht kann mir gleich jmd helfen und weiss wie der Track heisst. Judge Jules hat ihn aufgelegt und eine Frauenstimme singt die ganze Zeit "So damn beautiful" mehr weiss ich ned.

Bis heute Nacht dann (10,5 Stunden Zug fahren :o )


Polaroid - So Damn Beautiful ?
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by vandit_freak
Polaroid - So Damn Beautiful ?


jep es war polaroid - so damn beautiful :D
Overseas
nee nee, PvD's set - so damn beautiful :D:D

ing insane party. PvD & Vega 4 LIVE!!! Die Halle ist komplett ausgetickt, sowas von OMFG.

richtiger review später....
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
nee nee, PvD's set - so damn beautiful :D:D
ing insane party. PvD & Vega 4 LIVE!!! Die Halle ist komplett ausgetickt, sowas von OMFG.

richtiger review später....

;)
Veracocha
it was so great!! :toothless :toothless :toothless

ich bin ausgetickt bei crush in der halle!!!

:happy2: :happy2: :happy2:

Tux
der LiveAct von Vega 4 war echt ein geiles ding.
war ein total cooler Abend sogar Judge Jules hat mir richtig gefallen, auch wenn ich nicht soviel von ihm gehört habe.

weißt jemand ob die letzten Lieder die paule gespielt hat auf seinem Album drauf sind?haben sich so neu angehört und irgendwer meinte auch das das die neunen wären.
Goldengel
holla ihr süssn ;p

war richtig goooooooooooooooooooooil.. besonders crush wie immer.. und der live act .. da ging ja nun garnix mehr.
nice people, judge echt nicht übel und paul *grins* FETT!!!
freu mich aufs nächste ma ...
möcht alle links für fotos
thx,
greetz & beatz
goldi - kathleen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement