|
[06.09.03] VANDIT Reflections Release Party @ Columbia Hall (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| können ja nich alle geld scheißen Andy :D :p |
|
|
| Hollow |
Bin auch in Berlin seit 1.9. und hab schon Tickets gekauft!
Ich hoffe dass ich reinkomme, aber es sollte ja kein Problem darstellen, wie ich gehört habe! Werd mich nochmal melden vor Samstag! |
|
|
| Piotro |
| Wird es diesmal wieder ein Treffen geben? Ich und Overseas werden uns schon früher treffen und etwas trinken gehen. Vielleicht will noch jemand mitkommen!? |
|
|
| Kaynitus |
| Ein Treffen vorher find ich gut, bin gern dabei! Schreib mal wann und wo. Ich bin noch am überlegen ob ich mit dem Auto oder der Regionalbahn + BVG fahre :conf: |
|
|
| Piotro |
| So wie es zur Zeit aussieht, werden wir uns morgen gegen 21 uhr am Sbahnhof Oranienburger Straße treffen. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit bis zur Columbiahalle. Overseas muss dem aber noch zustimmen :D |
|
|
| djFusion |
so hab mich jetzt auch noch kurzfristig entschieden nach berlin zu kommen.
hoffentlich wird's so geil wie bei der LOVE FROM ABOVE!!! :D |
|
|
| Kaynitus |
| Gibt es am S-Bahnhof einen markanten Punkt, wo man sich treffen kann? Ich kenn mich da nicht besonders aus. Oder gibt es da nur einen Ausgang??? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Gibt es am S-Bahnhof einen markanten Punkt, wo man sich treffen kann? Ich kenn mich da nicht besonders aus. Oder gibt es da nur einen Ausgang??? |
Dort gibts nur einen Ausgang in der Mitte.
Hast Du die handyliste mit den nummer aus dem GTA Forum? Falls nicht, frag mal Overseas, er wird sie dir per pm schicken. Ich kann es leider nicht tun, da ich sie nicht habe |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
So wie es zur Zeit aussieht, werden wir uns morgen gegen 21 uhr am Sbahnhof Oranienburger Straße treffen. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit bis zur Columbiahalle. Overseas muss dem aber noch zustimmen :D |
*stimm zu*
Zeit: wohl zwischen 21 und 21:30, da ich (voraussichtl) um 20:40 in Tegel lande. |
|
|
| ShellSh0ck |
omg...:D hehe ;) |
|
|
| krusty11 |
wünsche euch allen schonmal viel spass morgen abend!
feiert schön!
muss leider noch bis ende september warten, ehe der Paule in München ist.
bin zur zeit in Mailand und kann deswegen nicht nach Berlin und FFM kommen.
In Muc und DD bin ich aber am Start!!!
krusty |
|
|
| Hollow |
| yo, 21 uhr ist ok, werde da sein und noch nen freund mitbringen, andi hat meine handynummer... |
|
|
|
|