return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
[06.09.03] VANDIT Reflections Release Party @ Columbia Hall (pg. 5)
View this Thread in Original format
Felicity
können ja nich alle geld scheißen Andy :D :p
Hollow
Bin auch in Berlin seit 1.9. und hab schon Tickets gekauft!
Ich hoffe dass ich reinkomme, aber es sollte ja kein Problem darstellen, wie ich gehört habe! Werd mich nochmal melden vor Samstag!
Piotro
Wird es diesmal wieder ein Treffen geben? Ich und Overseas werden uns schon früher treffen und etwas trinken gehen. Vielleicht will noch jemand mitkommen!?
Kaynitus
Ein Treffen vorher find ich gut, bin gern dabei! Schreib mal wann und wo. Ich bin noch am überlegen ob ich mit dem Auto oder der Regionalbahn + BVG fahre :conf:
Piotro
So wie es zur Zeit aussieht, werden wir uns morgen gegen 21 uhr am Sbahnhof Oranienburger Straße treffen. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit bis zur Columbiahalle. Overseas muss dem aber noch zustimmen :D
djFusion
so hab mich jetzt auch noch kurzfristig entschieden nach berlin zu kommen.
hoffentlich wird's so geil wie bei der LOVE FROM ABOVE!!! :D
Kaynitus
Gibt es am S-Bahnhof einen markanten Punkt, wo man sich treffen kann? Ich kenn mich da nicht besonders aus. Oder gibt es da nur einen Ausgang???
Piotro
quote:
Originally posted by Kaynitus
Gibt es am S-Bahnhof einen markanten Punkt, wo man sich treffen kann? Ich kenn mich da nicht besonders aus. Oder gibt es da nur einen Ausgang???


Dort gibts nur einen Ausgang in der Mitte.
Hast Du die handyliste mit den nummer aus dem GTA Forum? Falls nicht, frag mal Overseas, er wird sie dir per pm schicken. Ich kann es leider nicht tun, da ich sie nicht habe
Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
So wie es zur Zeit aussieht, werden wir uns morgen gegen 21 uhr am Sbahnhof Oranienburger Straße treffen. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit bis zur Columbiahalle. Overseas muss dem aber noch zustimmen :D

*stimm zu*


Zeit: wohl zwischen 21 und 21:30, da ich (voraussichtl) um 20:40 in Tegel lande.
ShellSh0ck

omg...:D hehe ;)

krusty11
wünsche euch allen schonmal viel spass morgen abend!
feiert schön!

muss leider noch bis ende september warten, ehe der Paule in München ist.
bin zur zeit in Mailand und kann deswegen nicht nach Berlin und FFM kommen.
In Muc und DD bin ich aber am Start!!!

krusty
Hollow
yo, 21 uhr ist ok, werde da sein und noch nen freund mitbringen, andi hat meine handynummer...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement