|
[06.09.03] VANDIT Reflections Release Party @ Columbia Hall (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| Bin zu 99,9% mit dem Hyper da!! |
|
|
| Doctorxx3 |
...meine kumpels wollen seit langem mal wieder mit mir zusammen abhotten...
also, schaun ma mal |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bin dabei. Zug Amsterdam CS - Berlin Ostbahnhof 60 Euro |
hin en terug ? :p |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hin en terug ? :p |
Ich bleibe da ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| No Party bis zum 26.09 = (Hoffentlich) Abgabe Diplomarbeit... :sad |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
Maul! :toothless
sonst....
a) lass ich dir Rosen schicken!
b) hetz dir Natascha auf den Hals!
c) lass Melanie wissen das du noch total verschossen bist (Gerüchteküche :D :D )
BRUAHAHAHAH!!! |
a) juckt nicht, kann ich ja weiterverschenken :p
b) die hab ich mir erfolgreich vom hals weggehetzt
c) glaubt die dir nicht
d) hetz mir lieber meine Kathrin auf den Hals :p |
|
|
| drizzt81 |
frage bleibt:
Chris in FFM oder Paul in Berlin ODER beides :S |
|
|
| drizzt81 |
hmm dann wohl doch net :S
bin da voll unentschlossen.. waere natuerlich schon lustig, aber mit CL am Freitag.. hmpf
komme net.. endgueltig :P |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm dann wohl doch net :S
bin da voll unentschlossen.. waere natuerlich schon lustig, aber mit CL am Freitag.. hmpf
komme net.. endgueltig :P |
Trotzdem schön zu sehen, dass Du noch am Leben bist. ;)
Ach ja: sticky! :) |
|
|
| Kaynitus |
| Werde wohl auch da sein (noch nicht 100% bestätigt!) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm dann wohl doch net :S
bin da voll unentschlossen.. waere natuerlich schon lustig, aber mit CL am Freitag.. hmpf
komme net.. endgueltig :P |
och mann, ich mach auch beides (bzw alles drei: So ist ja Green&Blue mit Sven Väth und Richie hawtin :) ). Komm, gib Dir nen Ruck... ;) |
|
|
|
|