return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Nature one (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
and we got him. :rolleyes:

nach kleineren Schwierigkeiten, seine CD´s über die Anlage zum Laufen zu bringen hat er dann ein set gespielt, von dem er bis auf eins alle Lieder schon in seinen letzten sets gespielt hat (Coloursfest, Scotland 2003, Glastonbury 2003 und Moonpark, Argentinien 2003)

Na ja wenigstens war er da, aber mich hätte das geärgert, wenn ich dagewesen wäre (hab nur den 160k stream gehört)..da kann er auch ne cd promo vormixen und die laufen lassen. :whip:

Wer Sasha net regelmässig hört, dem wird das set mit Sicherheit gefallen und die tracks sind geil. Aber ich möchte von einem DJ überrascht werden und jemand wie er sollte doch mehr neue Whiteys und bootlegs bekommen als alle anderen.


01 - James Holden - A Break In The Clouds (Ambient Mix/Main Mix)
02 - Maurice and Noble - Hoochie Coochie Man
03 - Alex Dolby - Psiko Garden
04 - Moguai - U Know Y (Starecase Remix)
05 - Dibaba - Hold You (Agoria 'Bear' Remix)
06 - ID
07 - Junkie XL - Beauty Never Fades (Extension)
08 - David Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Dub)
09 - Jean Michel Jarre - Ethnicolour /w Underworld Dark & Long Intro
10 - Underworld vs Sasha - Cowpander
dEEkAy
quote:
Originally posted by TomTom

Wer Sasha net regelmässig hört, dem wird das set mit Sicherheit gefallen und die tracks sind geil. Aber ich möchte von einem DJ überrascht werden und jemand wie er sollte doch mehr neue Whiteys und bootlegs bekommen als alle anderen.


heh, das hat er auch in seinem Interview dann erwähnt..ich glaube inzw auch er surft ab und zu @ TA
TranceGiant
Das Paule set war einfach phänomenal (ausgenommen 2, 3 songs). Wäre furchtbar gern dabeigewesen. Sashas Sets haben mich in letzter Zeit nicht vom Hocker gehauen (Glastonury z.B. fand ich ehrlich gesagt langweilig) - ist er schon über dem Zenith seiner Karriere? Das von gestern war einfach nett zum chillen, aber auf einem Festival, zum Tanzen? Auch nicht gerade innovativ aber wenigstens wunderbar gemixt
Hollow
gibts denn schon irgendwelche rips?
TranceGiant
paule set hab ich im hub gesehen. hat aber nur einer, der natürlich nur einen slot hat :(
Hollow
quote:
Originally posted by TranceGiant
paule set hab ich im hub gesehen. hat aber nur einer, der natürlich nur einen slot hat :(


yo, genau das hab ich auch schon in der liste :(
lotadeus
paule set is A_W_E_S_O_M_E hehe! und dann erst noch der viva broadcast, die lernen echt schnell, war ganz goil, v.a. als pvd da war hehe!


enjoy


Lotadeus
j.wayne
quote:
Originally posted by TomTom Na ja wenigstens war er da, aber mich hätte das geärgert, wenn ich dagewesen wäre (hab nur den 160k stream gehört)..da kann er auch ne cd promo vormixen und die laufen lassen. :whip:


Gegen Ende hat mir das Set besser gefallen, genauso war's auch bei Paule ;).

Aber bitte wo wie was 160k Stream? :eyespop:
MGR
01-sasha-live_at_nature_one_kastellaun_(germany)-sat-08-02-2003-******e.mp3

Wer Interesse hat, loggt sich bei Soulseek ein. Username: mgr174
MGR
quote:
Originally posted by j.wayne

Aber bitte wo wie was 160k Stream? :eyespop:


ETC Global hat mit 160k gestreamt.:D War echt angenehmer als auf SSL.

lotadeus
ta hub down?

Lota
j.wayne
quote:
Originally posted by MGR
ETC Global hat mit 160k gestreamt.:D War echt angenehmer als auf SSL.


Uh, ETC? Muss man das kennen? :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement