|
Nature one
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil ! |
|
|
| smoking-joe |
| Ich wünsch allen die leider wie ich nicht auf die Nature One fahren können einen sau geilen abend (vorm radio ??) !!!;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Ich wünsch allen die leider wie ich nicht auf die Nature One fahren können einen sau geilen abend (vorm radio ??) !!!;) |
Danke, ich hör's auch gerade und wenns weiter so geil bleibt muss ich mich leider erschiessen, dass ich nich dabei bin :(
Gerade läuft Pulser - Cloudwalking...
Beam mich ma einer dahin! :((( |
|
|
| smoking-joe |
| nimm mich mit !!!! |
|
|
| Overseas |
| also grad läuft B&J, muß man echt nicht haben. Aber wird ja bald besser :D |
|
|
| smoking-joe |
| ja spätestens wenn pvd auflegt !!! |
|
|
| smoking-joe |
| wie heißt das lied was grad läuft ?? |
|
|
| drizzt81 |
| bin jetzt auch da.. super :( |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Danke, ich hör's auch gerade und wenns weiter so geil bleibt muss ich mich leider erschiessen, dass ich nich dabei bin :(
... |
nehm mich mit! kotzt mi scho die ganze woche an dassi michs ganze jahr druff gfreut hab und jezz ers nich hin kann, aba nu suckts echt noch mehr.... *grml*
naja, wenigstens leiden nochn paar mit...:rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
PVD OWNED!
LEXY SUCKT |
|
|
| smoking-joe |
| also das set vom k-paul is ja mal voll für die tonne !! |
|
|
|
|