return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Nature one (pg. 5)
View this Thread in Original format
TomTom
quote:
Originally posted by MYSTERO
@ Mysterio : könnte es sein, dass du neben mir gezeltet hast? F12 oder so? bei den Leuten aus Trier???


Mystero und Mysterio nebeneinander beim Zelten ohne es zu wissen? Das ist ja mysteriös. :crazy:
Overseas
quote:
Originally posted by rYu
Hmm ich glaube man bekommt nur das Set von Sunshine Live oder ? Wie groß ist es und wie lange geht es ?

ja das hab ich auch. 139 MB, 1:41
Dragon37
quote:
Originally posted by TomTom
Mystero und Mysterio nebeneinander beim Zelten ohne es zu wissen? Das ist ja mysteriös. :crazy:


Aber durchaus möglich... LOL! :haha:
Mysterio
quote:
Originally posted by MYSTERO
@ Mysterio : könnte es sein, dass du neben mir gezeltet hast? F12 oder so? bei den Leuten aus Trier???


Nope, war ganz unten bei F3! Wir hatten ein 3x6 Meter Zelt ( Grün ) dabei wo wir unter tags drunter brutzelten und Sound machten; direkt an der Straße Richtung Ausfahrt ;)
lotadeus
quote:
Originally posted by Overseas
ja das hab ich auch. 139 MB, 1:41


es gibt mur dieses!

Lota
PaulCorgan
der rip ist scheisse... sehr schlechte quali! hat wohl nur einen den realplayer stream geripped! :whip:
lotadeus
quote:
Originally posted by PaulCorgan
der rip ist scheisse... sehr schlechte quali! hat wohl nur einen den realplayer stream geripped! :whip:


hm..also wenn du meinst, ich habs selber auf ssl mitgerippt....habs aber nicht weiterverarbeitet, so schlecht ist der rip auf jeden fall nucht, evtl hast du da ein falsches file!
PaulCorgan
quote:
Originally posted by lotadeus
hm..also wenn du meinst, ich habs selber auf ssl mitgerippt....habs aber nicht weiterverarbeitet, so schlecht ist der rip auf jeden fall nucht, evtl hast du da ein falsches file!


übers net oder richtig über radio?
lotadeus
satellit - tv karte

also das hier ist "meins" und das ist eigentlich gut!

Nature_One_2003-Paul_Van_Dyk_Live-SAT-02-08-2003-*****

von den "realen"

ps: checkt doch mal das comsic gate set auf djmixes 2k und lest den text genau :D!

Lota
PaulCorgan
also das hab ich auch.. ist meiner meinung nach aber kein rip aus dem radio.. sondern ein real-stream... daher steht auch real da wo bei dir die sternchen sind...

lotadeus
ich kann dir 100% versichern dass das nicht stimmt!

da wo meine **** stehen das bedeutet jeweils welche gruppe es released hat, das hat absolut gar nichts mit realplayer oder dergleichen zu tun! einfach nur der name der gruppe!

Lota
MGR
quote:
Originally posted by PaulCorgan
daher steht auch real da wo bei dir die sternchen sind...


:haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement