|
Nature one (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Uh, ETC? Muss man das kennen? :nervous: |
man sollte
http://www.ets-global.org
da wenn man zb jetzt eine woche lang ned ans pvd set @ nature one rankommen würde, würde es sicher innerhalb dieser zeit da mal gespielt!
Lotadeus |
|
|
| j.wayne |
| Aso, auf der Site war ich ja auch gelandet, nur fand ich da nix von N1, ich dachte die übertragen das ganze Event...thx |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by MGR
ETC Global hat mit 160k gestreamt.:D War echt angenehmer als auf SSL. |
Ich muss mich mal selbst quoten.
Es heisst natürlich ETS Global und nicht ETC...:whip: |
|
|
| j.wayne |
Is SSL down? Bei mir ausm Kabelnetz kommt seit 15min nix mehr, Stream is auch tot :(
OK geht wieder :) |
|
|
| TimDJ19 |
ich war da und pvd hat gerockt!
awesome
bin nicht der sasha hörer mag aber den style auf jedenfall.
es war angenehm das set weil man konnte sich schön smooth drauf bewegen ohne angst zu haben die beine klappen nach 5h dauerdancen zusammen.
lexy = mülltonne genauso wie sono und mogli =) |
|
|
| j.wayne |
| Tomcraft geht ja ganz gut jetzt wie ich finde :). Und was ihr nur alle gegen halbe Stunde Lexy habt, zwischen PvD und Sasha war das doch genau das richtige :toothless . |
|
|
| smoking-joe |
| war vieleicht das richtige aber trotzdem scheiße !!!:whip: :whip: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ta hub down?
Lota |
nachdem ich jetzt seit 2 Tagen net mehr reinkomme....auch von mir die Frage...wasn mit dem EMC-Hub los? :( |
|
|
| Mysterio |
So auch wieder da! Hab euch GTAs gesehen, ihr mich auch. Hab mich jedoch nicht getraut euch anzuquassln :D
Freitag war saugeil, Samstag ging mir so aufn Kecks dass ich um 3 ins Zelt bin :whip: Hab Marco V verpasst *HEUL* :nervous: :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
So auch wieder da! Hab euch GTAs gesehen, ihr mich auch. Hab mich jedoch nicht getraut euch anzuquassln :D |
nee oder? was soll'n das? Fährt man extra auf so'n evetn um noch neue GTAs kennenzulernen, und dann sowas. genauso mit rYu, was mußte ich auf den einreden, daß er kommt und zu uns kommt. Aber was heißt schon "zu uns" - das klingt ja so als wär da ein verschwörter elitärer Kreis, derer, die sich nunmal schon kennen. Totaler Quatsch. "uns/wir" das sind ganz schlicht alle GTAs.
Also, @Mysterio: für diese Nicht-aktion :whip::whip:
| quote: | | Freitag war saugeil, Samstag ging mir so aufn Kecks dass ich um 3 ins Zelt bin :whip: Hab Marco V verpasst *HEUL* :nervous: :( |
Freitag kann cih ja nun nix zu saegn, aber Samstag im Century Circus war doch wohl mal endgeil!!!!! |
|
|
| Felicity |
wenn er glaubt das Samstag Heiß & crowded war im Century
seit mal froh das ihr Freitags nich drinne wart ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee oder? was soll'n das? Fährt man extra auf so'n evetn um noch neue GTAs kennenzulernen, und dann sowas. genauso mit rYu, was mußte ich auf den einreden, daß er kommt und zu uns kommt. Aber was heißt schon "zu uns" - das klingt ja so als wär da ein verschwörter elitärer Kreis, derer, die sich nunmal schon kennen. Totaler Quatsch. "uns/wir" das sind ganz schlicht alle GTAs.
Also, @Mysterio: für diese Nicht-aktion :whip::whip:
|
Sorry bin numal verdammt schüchtern :D
Hatte weißes Hemd an und Blaue Jeans mit leichtem Schlag, kurze dunkelblonde Haare! War rechts hinter den GTAs (zumindest vandit_freak
hab ich erkannt) und neben euch einer der wenigen die zu Sasha abgingen wie die Sau!!!!
| quote: | Originally posted by Overseas
Freitag kann cih ja nun nix zu saegn, aber Samstag im Century Circus war doch wohl mal endgeil!!!!! |
Als Diego am Freitag aufgelegt hat war ich dort! Spitzen DJ! Samstag bei Funk D'Void im Cocoon Zelt! Geil geil geil, jedoch war ich schon zu müde um richtig abzugehen.... aaaaaaaaaaaber.... Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, Point Nintynine, :crazy: :eyespop: :tongue2
Und ansonsten "turnt" es mich ab wenn man beim tanzen jedes mal angerempelt wird -> Century Circus ! :rolleyes: |
|
|
|
|