return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Zockt ihr eigentlich noch? (pg. 2)
View this Thread in Original format
T_2199
Im Sommer zocken is net so angenehm, man geht ja fast ein (wie eine nelke)... im winter zock ich aber fast täglich 3 stunden CS auch im clan, die wollen mich aber rauschmeissen, weil ich unaktiv bin in letzter zeit!
XeCUTionER
früher öfters,
im moment gar net, hab gar keine spiele drauf!
Aber wenn, denn schon das lame game cs :D :D

finde ich aber ne gute idee, sich mal aufm server zu treffen, lass mal was aus machen!
Bloodflower
quote:
Originally posted by j.wayne
Ich schon :D

Komischer Thread ohne ersten Post, wie geht'n sowas? :thepirate


wtf... scheiss möchtegern cracker
Unimog
hey twilo in welchem DoD Clan? Und wie heisst du bei DoD vllt hab ich dich schonmal gesehn :D



PS. Hört euch mal den Fritzrip von PvD@Schönbrunn 2003 die 39:12 an. LooooooooooooooooooooooooooL
lotadeus
wat n los, wat wird gesagt? habe kine lust ums extra zu leechen!

Lota
PBM
Ich glaub der sagt: "Ich hab hier ne Tüte aufgehalten" oder so.. kann es net so recht interpretieren..
Twilo
quote:
Originally posted by Unimog
hey twilo in welchem DoD Clan? Und wie heisst du bei DoD vllt hab ich dich schonmal gesehn :D



PS. Hört euch mal den Fritzrip von PvD@Schönbrunn 2003 die 39:12 an. LooooooooooooooooooooooooooL


Ich bin Mitglied bei der Heldenschmiede http://www.heldenschmiede.com/ und bitte nicht lachen jetzt mein Zockername iss Umek :p was ja passt da ich net der grösste bin und Umek = Kleiner Mann bedeutet!!! Hab halt als ich 2001 mit DoD Zocken angefangen hab nach nem Namen gesucht und das Umek so geile Sets gezaubert hat...tja :D !!

Unsere Server Ip ist 62.93.222.54:27018 -||heldenschmiede||- by GamesNet.de kannst ja mal vorbeischauen!
Unimog
lol auf heldenschmiede war ich die letzen 2 wochen bestimmt jeden tag
hab dich da auch schon gesehn :D zufälle gibts ;D

PS: Ich denke ja der Typ bei 39:12 sagt mit einer "meine alte hat mich verlassen und jetzt sag ich euch warum" depri stimme "ich hab ihr die tür nicht aufgehalten". Sehr komisch :D
Twilo
Unter welchem Namen zockst du?????
Unimog
kommst du nie drauf :D

unim0g :D

Twilo
Ich dachte jetzt kommt was ganz ausgefallenes :D bin meistens auch unter anderen Nicks drauf um in Ruhe zocken zu können!!! Naja vielleicht trifft :toothless man sich mal (bevorzugt in den Kopf :p)!!
Sonata Arctica
Wenn überhaupt nochmal, dann CS im LAN.. Auf'm Internet zocke ich seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement