|
Zockt ihr eigentlich noch? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| T_2199 |
| Im Sommer zocken is net so angenehm, man geht ja fast ein (wie eine nelke)... im winter zock ich aber fast täglich 3 stunden CS auch im clan, die wollen mich aber rauschmeissen, weil ich unaktiv bin in letzter zeit! |
|
|
| XeCUTionER |
früher öfters,
im moment gar net, hab gar keine spiele drauf!
Aber wenn, denn schon das lame game cs :D :D
finde ich aber ne gute idee, sich mal aufm server zu treffen, lass mal was aus machen! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Ich schon :D
Komischer Thread ohne ersten Post, wie geht'n sowas? :thepirate |
wtf... scheiss möchtegern cracker |
|
|
| Unimog |
hey twilo in welchem DoD Clan? Und wie heisst du bei DoD vllt hab ich dich schonmal gesehn :D
PS. Hört euch mal den Fritzrip von PvD@Schönbrunn 2003 die 39:12 an. LooooooooooooooooooooooooooL |
|
|
| lotadeus |
wat n los, wat wird gesagt? habe kine lust ums extra zu leechen!
Lota |
|
|
| PBM |
| Ich glaub der sagt: "Ich hab hier ne Tüte aufgehalten" oder so.. kann es net so recht interpretieren.. |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Unimog
hey twilo in welchem DoD Clan? Und wie heisst du bei DoD vllt hab ich dich schonmal gesehn :D
PS. Hört euch mal den Fritzrip von PvD@Schönbrunn 2003 die 39:12 an. LooooooooooooooooooooooooooL |
Ich bin Mitglied bei der Heldenschmiede http://www.heldenschmiede.com/ und bitte nicht lachen jetzt mein Zockername iss Umek :p was ja passt da ich net der grösste bin und Umek = Kleiner Mann bedeutet!!! Hab halt als ich 2001 mit DoD Zocken angefangen hab nach nem Namen gesucht und das Umek so geile Sets gezaubert hat...tja :D !!
Unsere Server Ip ist 62.93.222.54:27018 -||heldenschmiede||- by GamesNet.de kannst ja mal vorbeischauen! |
|
|
| Unimog |
lol auf heldenschmiede war ich die letzen 2 wochen bestimmt jeden tag
hab dich da auch schon gesehn :D zufälle gibts ;D
PS: Ich denke ja der Typ bei 39:12 sagt mit einer "meine alte hat mich verlassen und jetzt sag ich euch warum" depri stimme "ich hab ihr die tür nicht aufgehalten". Sehr komisch :D |
|
|
| Twilo |
| Unter welchem Namen zockst du????? |
|
|
| Unimog |
kommst du nie drauf :D
unim0g :D |
|
|
| Twilo |
| Ich dachte jetzt kommt was ganz ausgefallenes :D bin meistens auch unter anderen Nicks drauf um in Ruhe zocken zu können!!! Naja vielleicht trifft :toothless man sich mal (bevorzugt in den Kopf :p)!! |
|
|
| Sonata Arctica |
| Wenn überhaupt nochmal, dann CS im LAN.. Auf'm Internet zocke ich seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr.. |
|
|
|
|