|
Zockt ihr eigentlich noch? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| v-side |
| wenn ich meinen neuen rechna hab (p4 2,6ghz, 120gb hd, 256mb ddr-sd, ati radeon 9000) werd ich wieder voll einsteigen:p |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by v-side
wenn ich meinen neuen rechna hab (p4 2,6ghz, 120gb hd, 256mb ddr-sd, ati radeon 9000) werd ich wieder voll einsteigen:p |
Bißchen wenig RAM in meinen Augen, bei dem CPU und der GraKa. 512 MB sollten es mindestens sein, besser sogar 1024 MB. Sonst wird der Arbeitsspeicher zum Flaschenhals und bremst dein ganzes System aus. |
|
|
| Bullet |
uuuh yeah. ich zock Neverwinter Nights... mega geiles game.
ab und zu mal noch Fallout Tactics. auch n cooles game.
hm. jaaa :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Na warte du!! Ich will dich mal sehen wenn der Nitrate-server down ist!! :whip: :whip: :disbelief
:D |
das ist er leider immer öfter die tage :( |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
das ist er leider immer öfter die tage :( |
und das, dass ist die gerechte Strafe ;)
nee mal im Ernst: habe nichts gehört, aber vielleicht sind die Jungs ja mal wieder dabei aufzurüsten :) |
|
|
| nOXoNn |
Bin zur Zeit eifrig am Online zocken: Wolfenstein - Enemy Terretory
Rockt die Bude weg das Game...kannich nur empfehlen...is kostenlos und macht süchtig und Fun ohne Ende... :crazy: :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
und das, dass ist die gerechte Strafe ;)
nee mal im Ernst: habe nichts gehört, aber vielleicht sind die Jungs ja mal wieder dabei aufzurüsten :) |
vielleicht gabs auf twente keine rente..erhm, ach ne die sind ja DELFT :D
anyway, vielleicht auch hitze probleme ;) ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Bin zur Zeit eifrig am Online zocken: Wolfenstein - Enemy Terretory
Rockt die Bude weg das Game...kannich nur empfehlen...is kostenlos und macht süchtig und Fun ohne Ende... :crazy: :) |
das wollte ich wieder spielen, wenn ich meinen PC habe. Im Lineup von meinem Clan habe ich zwar eh keine Chance, aber nen bisschen Fun reicht ja auch :) |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by neXes
Bißchen wenig RAM in meinen Augen, bei dem CPU und der GraKa. 512 MB sollten es mindestens sein, besser sogar 1024 MB. Sonst wird der Arbeitsspeicher zum Flaschenhals und bremst dein ganzes System aus. |
jup, kumpel hat mir auch schon 512 empfohlen, habda nich so den plan von werd ma schaun... |
|
|
| King][Randy |
| 512 solltest Du schon nehmen. |
|
|
| j.wayne |
Jo, wer sein Windows nich völlig versaut, dem reichen zum Zocken 512 locker :)
Und nicht vergessen, den zweiten 256er in den richtigen Slot zu stecken, damit die auch im Dual-Channel laufen (z.B. blau-blau ;)) |
|
|
|
|