|
Zockt ihr eigentlich noch? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Twilo
Naja vielleicht trifft :toothless man sich mal (bevorzugt in den Kopf :p)!! |
ROFL - WortspielALERT!!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| n bischen generals |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Wenn überhaupt nochmal, dann CS im LAN.. Auf'm Internet zocke ich seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr.. |
ja wie denn auch mit deinem 56k WAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha:
:toothless |
|
|
| cAtraXx |
Aaaaaaalso ...
... ich zock z.Zt:
Mech Warrior 4 Mercenaries + Mech Paks
Heroes of Might and Magic 3
Ground Control: Dark Conspirancy
Jedi Knight II
GTA III: Vice City
Battlefield 1942: Desert Combat
Civilisation III: Play the World
Das ganze abwechseld und auf LANs in keiner bestimmten Reihenfolge :P |
|
|
| King][Randy |
Schönes Topic, jetzt kommts raus wer hier seine Zeit mit zocken verbringt:D
Online und aktiv im Clan zock ich UT2k3 und Warcraft3/The frozen Throne (Expansion Set).
Gelegentlich mal online noch Age of Mythology, CS und TO.
UT2k3 ist auf jedenfall ein geiler Ego-Shooter der sein Geld wirklich wert ist. Vor nicht all zu langer Zeit hab ich mal mit Warcraft 3 angefangen, was ich so super fand das ich mir gleich das Expansion Set TFT dazu gekauft hab. Age of Mythology spiel ich nun auch schon seid es erschienen ist. Hab mir damals dann die Collectors Edition schenken lassen, und bin absolut zufrieden mit dem Game. Meine CS und TO Zeit liegt nun auch schon eine Weile zurück, spiel die beiden Games aber auch noch ab und zu mal um wieder bischen in Form zu kommen.
Offline spiel ich am liebsten GTA3 und Vice City. Muß man unbedingt mal gespielt haben, man kommt nicht mehr von los. |
|
|
| lotadeus |
hm....
also eigentlich spielte ich nur wirklich Command and Conquer!
hatte da eigentlich alles was es zu haben gibt!
Command and Conquer 1
Command and Conquer 1 - eine der beiden expansion cds hatte ich mal
Command and Conquer 2 - Red Alert
Command and Conquer 3 - Tiberian Sun
Command and Conquer 3 - Firestorm Expansion CD
Command and Conquer 4 - Red Alert 2
Command and Conquer - Generals (wahh..hat nicht mal cheats!!!)
Command and Conquer - Renegade
sonst habe ich mir eigentlich fast keine games gekauft! doom 2, quake 2, sim city 3000 sowie sim tower waren auch noch auf der liste... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ja wie denn auch mit deinem 56k WAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha:
:toothless |
*heul* ICH GLAUB *schnief heul* DU WEISST *heul schnief* GAR NICHT WIE *heul rotz schnief* SEHR DU *rotz rotz heul* MICH TIEF IN MEINER *heul* SEELE *rotz heul schnief* DAMIT VERLETZT *schnief heul schnäuz*
schäm dich......:whip:
weiter auf dsl wart................... :sadgreen: |
|
|
| cAtraXx |
| Ich fühle mit dir Schnegge ... habe zwar ISDN, aber das is auch net viel besser :sadgreen: |
|
|
| rYu |
War früher sehr aktiv in Counter Strike aber nun kaum noch...
nachdem ich in keinem Clan mehr war und ich nicht wirklich viel fun am public zocken hatte sah ich es als die beste gelegenheit vorerst inactive zu gehen... *auch wegen Schule und allem*
Aber nun habe ich ein wenig mehr Zeit und spiele gelegentlich mal wieder |
|
|
| King][Randy |
Public zocken ist auch blöd, Clan Wars oder 1on1's sind geil =)
Ich spiel UT2k3 eigentlich am liebsten wegen den 1on1's so auch Warcraft3 bzw TFT. Aber Warcraft ist für sowas nicht ausgelegt, eigentlich nur solche Shooter. |
|
|
| Flauschibuesi |
| Ich zocke seit 4 Jahren aktiv UT in Clans, und das ist auch so das ziemlich einzige Game das ich immer wieder zocke :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ja wie denn auch mit deinem 56k WAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha:
:toothless |
Na warte du!! Ich will dich mal sehen wenn der Nitrate-server down ist!! :whip: :whip: :disbelief
:D |
|
|
|
|