return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Zockt ihr eigentlich noch?
View this Thread in Original format
j.wayne
Ich schon :D

Komischer Thread ohne ersten Post, wie geht'n sowas? :thepirate
dEEkAy
also ich bin gelegenheitszocker..mal 1-2 stunden CS, aber mehr auch net (scheiß lamerspiel ;))

zocken ist ja im prinzip zeitveschwendung und je älter ich werde je weniger zocke ich...glaube ich :p
PBM
ICh eher selten.. manchmal halt, aber ich schau lieber nen filmchen.. oder Ally McBeal :D
DX-Rated
Bin dem Classics Wahn verfallen. Zur Zeit arbeite ich mich durch Zelda 3 durch, zocke nebenbei noch Zelda 4 und die Mega Man Reihe (Teile 1-6)
:)
TomTom
ich zocke ganz gerne Rollenspiele...da ich nur selten dazu komme, brauche ich für ein Spiel dann auch schonma ein halbes Jahr. :toothless

Aber jetzt im Sommer fällt das natürlich flach, das ist eher was für die langen Winterabende und für mich eine Art Ersatz fürs Fernsehen.
Twilo
Spiele Day of Defeat im Clan aber sonst eigendlich nicht mehr soviel, hmmm mag zurzeit auch am Wetter liegen wenn im Herbst Sacred und Half-Life 2 rauskommen wird bestimmt wieder mehr gezockt!
lotadeus
Postal 2 wenns mal sein muss!
MGR
Klar zocke ich noch, aber nur im Winter und wenn, dann auf der guten, alten PSX, am liebsten Medal of Honor, Resident Evil, Silent Hill und Parasite Eve 2.
Parafox
also ich zock seit einigen Monaten beianhe täglich wieder ein bisschen CS, irgendwie macht das Game Fun.. lass mal zusammen irgendwo auf nem Server treffen..
schnegggge
Hin und wieder spiel ich immer noch sehr gerne Quake III Arena!
Es macht besonders Spaß, wenn man sich die Models/Bots selber bastelt.
Ich hab zum Beispiel meinen meistgehaßten Lehrer von der Meisterschule nachgebastelt! Texturen verändert von nem vorhandenen Modell, ihn botmäßig strohdoof gemacht und seine "quotes", also seine Kommentare dem Müll angepasst, den er in der Schule erzählt hat.
Mit Quake hab ich auch angefangen zu mappen. Irgendwann wird vielleicht auch meine "Simpson-Map" fertig.

Und spätestens, wenn DOOM III kommt, werde ich mein System aufrüsten!!
:toothless :toothless :toothless

drizzt81
kaum noch, eher fast nie.
Kaynitus
Ich zocke eher selten. Wenn dan ToCa 1+2 zu viert. Aber ich habe mir Age Of Empires 2 zugelegt, um ab Herbst mit ein paar Arbeitskolegen im Netzwerk zu spielen (die spielen da regelmäßig).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement