return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Hitzewelle - Erfrischungstipps (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by schnegggge
@ dEEk: Kommt aus der Flinte wirklich Wasser, oder das ne umgebaute Nebelmaschine???:D :D
)



ein guter hochdruckreiniger :D :D :D

der macht alles kaputt was zu nah kommt
Loli
quote:
Originally posted by dEEkAy
ein guter hochdruckreiniger :D :D :D

der macht alles kaputt was zu nah kommt


dann ja nich mit der falschen stelle zu nah kommen :stongue: :happy2:
Unimog
jeden tag ins schwimmbad :D weiber gucken und ommas einbomben:D :D
und nachts natürlich auch schwimmbad, ich liebe sommerferien
DX-Rated
Wasser Wasser Wasser.

Und einfach länger im Büro bleiben, denn da ist es weitaus kühler als hier in meinem Zimmer.
smoking-joe
klamotten naß machen ! das hilft auch (ein bisschen !!!)
Frode
Also ich fahre jeden Tag zum Baggersee, wobei das Wasser jeden Tag weniger erfrischend wird. Bald hats Badewannentemperatur :whip:

Naja wenn ich zu Hause bin geh ich halt mal für 3 min in den Keller :toothless
smoking-joe
man, habt ihr's gut ! ich muß bei der hitze arbeiten !
und die hitzewelle soll noch bis september anhalten !:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
schnegggge
Lieber zu warm als zu kalt, ich kann KÄLTE nicht ausstehen!!!:)
smoking-joe
je nach dem was man in der hitze machen muß !!!
Felicity
lass Pc & Inet sein und widme mich dem bräuner werden! :D

für meinen geschmack könnts nochn paar grad mehr sein!

ich liebe hitze !! :)

smoking-joe
ABER NET WENN MAN DEN GANZEN TAG IM FREIEN AM ARBEITEN IST :whip: :whip: :whip: !!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Felicity
lass Pc & Inet sein und widme mich dem bräuner werden! :D


Als ob du das nötig hättest!! :D

quote:

für meinen geschmack könnts nochn paar grad mehr sein!


endlich hab ich jemanden gefunden dem es auch net heiß genug ist draußen :)

solange mein rechner net abstürzt bei der hitze isses noch net heiß genug :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement