|
Hitzewelle - Erfrischungstipps (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by schnegggge
@ dEEk: Kommt aus der Flinte wirklich Wasser, oder das ne umgebaute Nebelmaschine???:D :D
) |
ein guter hochdruckreiniger :D :D :D
der macht alles kaputt was zu nah kommt |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ein guter hochdruckreiniger :D :D :D
der macht alles kaputt was zu nah kommt |
dann ja nich mit der falschen stelle zu nah kommen :stongue: :happy2: |
|
|
| Unimog |
jeden tag ins schwimmbad :D weiber gucken und ommas einbomben:D :D
und nachts natürlich auch schwimmbad, ich liebe sommerferien |
|
|
| DX-Rated |
Wasser Wasser Wasser.
Und einfach länger im Büro bleiben, denn da ist es weitaus kühler als hier in meinem Zimmer. |
|
|
| smoking-joe |
| klamotten naß machen ! das hilft auch (ein bisschen !!!) |
|
|
| Frode |
Also ich fahre jeden Tag zum Baggersee, wobei das Wasser jeden Tag weniger erfrischend wird. Bald hats Badewannentemperatur :whip:
Naja wenn ich zu Hause bin geh ich halt mal für 3 min in den Keller :toothless |
|
|
| smoking-joe |
man, habt ihr's gut ! ich muß bei der hitze arbeiten !
und die hitzewelle soll noch bis september anhalten !:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| schnegggge |
| Lieber zu warm als zu kalt, ich kann KÄLTE nicht ausstehen!!!:) |
|
|
| smoking-joe |
| je nach dem was man in der hitze machen muß !!! |
|
|
| Felicity |
lass Pc & Inet sein und widme mich dem bräuner werden! :D
für meinen geschmack könnts nochn paar grad mehr sein!
ich liebe hitze !! :) |
|
|
| smoking-joe |
| ABER NET WENN MAN DEN GANZEN TAG IM FREIEN AM ARBEITEN IST :whip: :whip: :whip: !!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Felicity
lass Pc & Inet sein und widme mich dem bräuner werden! :D
|
Als ob du das nötig hättest!! :D
| quote: |
für meinen geschmack könnts nochn paar grad mehr sein!
|
endlich hab ich jemanden gefunden dem es auch net heiß genug ist draußen :)
solange mein rechner net abstürzt bei der hitze isses noch net heiß genug :D |
|
|
|
|