return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Hitzewelle - Erfrischungstipps (pg. 5)
View this Thread in Original format
MGR
In meinem Kabuff hier sind so knappe 26 Grad und ich denke, ich werde mich gleich in die Kühlabteilung des Kaufland-Supermarktes begeben. Scheiss Hitze. :crazy:
TranceRulez
in meinem Wohnzimmer sinds 29 Grad, im Schlafzimmer 27 und im Computerzimmer 33 (!!!)

Isch geh hier ein!!! Seit 1 Woche Urlaub, seit 1 Woche geiles Wetter :crazy: :crazy: :crazy:
MGR
33 Grad im Computerzimmer?:eyes: Dann kannst du ja glatt nach draussen gehen um dich ein wenig abzukühlen...:haha:
Kaynitus
Ich sag nur Dachgeschosswohnung. So war wie es draußen ist, ist es auch drinnen. Aber dafür ist es super Wetter für OpenAir Events. Und man freut sich auf den nächsten See/Meer/Pool etc :)
drizzt81
wir haben hier 65F -> 17C.. scheiss kaelte!
DX-Rated
Tauschen? :)

17°C nehm ich gerne!
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
wir haben hier 65F -> 17C.. scheiss kaelte!

ROFL...Kann dir gerne ein paar gerade ein paar Grad° rüberschicken :)
King][Randy
Das ist alles so ein verdammter ...

Hatte Mittwoch meine Weisheitszahn OP und dachte das es nicht sonderlich heiss wird, aber NIX da. Mein Kopf ist dick wie ne Melone und hab noch immer Nachblutungen. Ausgerechnet jetzt muß das passieren.... wieso ????

:whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Also, so erfrisch ich mich :D

(kein scherz)

dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower

Behalte meine Bilder ja auch nicht 400 Jahre...merke dir: der Thread ist 1 gutes Jahr alt :)

soundrush
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Behalte meine Bilder ja auch nicht 400 Jahre...merke dir: der Thread ist 1 gutes Jahr alt :)

ich gehe davon aus das es irgendwas mit wasser zutun hat.:D
TomTom
Auf der Arbeit gibt es ne richtig geile Klimaanlage und zuhause läuft meine mobile Klimaanlage und bei 24 Grad lässt es sich gut aushalten. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement