|
Hitzewelle - Erfrischungstipps (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| In meinem Kabuff hier sind so knappe 26 Grad und ich denke, ich werde mich gleich in die Kühlabteilung des Kaufland-Supermarktes begeben. Scheiss Hitze. :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
in meinem Wohnzimmer sinds 29 Grad, im Schlafzimmer 27 und im Computerzimmer 33 (!!!)
Isch geh hier ein!!! Seit 1 Woche Urlaub, seit 1 Woche geiles Wetter :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| MGR |
| 33 Grad im Computerzimmer?:eyes: Dann kannst du ja glatt nach draussen gehen um dich ein wenig abzukühlen...:haha: |
|
|
| Kaynitus |
| Ich sag nur Dachgeschosswohnung. So war wie es draußen ist, ist es auch drinnen. Aber dafür ist es super Wetter für OpenAir Events. Und man freut sich auf den nächsten See/Meer/Pool etc :) |
|
|
| drizzt81 |
| wir haben hier 65F -> 17C.. scheiss kaelte! |
|
|
| DX-Rated |
Tauschen? :)
17°C nehm ich gerne! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wir haben hier 65F -> 17C.. scheiss kaelte! |
ROFL...Kann dir gerne ein paar gerade ein paar Grad° rüberschicken :) |
|
|
| King][Randy |
Das ist alles so ein verdammter ...
Hatte Mittwoch meine Weisheitszahn OP und dachte das es nicht sonderlich heiss wird, aber NIX da. Mein Kopf ist dick wie ne Melone und hab noch immer Nachblutungen. Ausgerechnet jetzt muß das passieren.... wieso ????
:whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Also, so erfrisch ich mich :D
(kein scherz) |
 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
Behalte meine Bilder ja auch nicht 400 Jahre...merke dir: der Thread ist 1 gutes Jahr alt :) |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Behalte meine Bilder ja auch nicht 400 Jahre...merke dir: der Thread ist 1 gutes Jahr alt :) |
ich gehe davon aus das es irgendwas mit wasser zutun hat.:D |
|
|
| TomTom |
| Auf der Arbeit gibt es ne richtig geile Klimaanlage und zuhause läuft meine mobile Klimaanlage und bei 24 Grad lässt es sich gut aushalten. :) |
|
|
|
|