|
Hitzewelle - Erfrischungstipps (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| bei uns ist es 38 °C und ich gehe bald ein !!! |
|
|
| Kaynitus |
Habe gestern gehört, dass es bei uns in Berlin/Brandenburg 18 Tage hintereinander über 30°C waren, und es geht weiter...
So lange ist der letzte kühle Tag schon her. Meine optimale Umgebungstemperatur sind 20-25°C. Das jetzt ist einfach zu viel. |
|
|
| dEEkAy |
| habe gehört ab Mittwoch wirds evtl kühler :rolleyes: :( :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
habe gehört ab Mittwoch wirds evtl kühler :rolleyes: :( :p |
MIST !!!!!!!!!!
Jetzt, wo ich fertig bin.
Hab alle meine langen Hosen gekürzt und umgenäht und jetzt kommst du mit solch einer Horrornachricht.:whip: |
|
|
| smoking-joe |
ey leute legt mal alle zusammen, das wir schneggge mal ein paar neue hosen kaufen können ! spendenkonto 0815 bei der volksbank
bitte spendet und last schn... nich au dieser so grausamen welt mit ein paar kurzen hosen alleine !:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ey leute legt mal alle zusammen, das wir schneggge mal ein paar neue hosen kaufen können ! spendenkonto 0815 bei der volksbank
bitte spendet und last schn... nich au dieser so grausamen welt mit ein paar kurzen hosen alleine !:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Oh, Danke!
Aber hab ich euch auch schon erzählt, dass ich auch all meine Pullover in T-Shirts verwandelt habe??
Ach ja, und vor lauter schneiden und nähen, ist hier der Abwasch leider auch stehen geblieben, aber das eilt noch nicht, da könnt ihr euch später drum kümmern!
ICH VERLASS MICH AUF EUCH, so dann will ich mal los, Kontoauszüge holen.
Und nochmal VIELEN DANK.
So, genug geschleimt, HER MIT DER KOHLE!!!:D :D :D |
|
|
| WEGWEISER |
| *ufff* in meinem Zimmer sind gerade 34°C |
|
|
| smoking-joe |
ich glaub wir stecken dich lieber ins heim !!
da wirst du gut versorgt und bekommst was gutes zum anziehen !!!:haha: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
*ufff* in meinem Zimmer sind gerade 34°C |
Ok...das ist hart...und ich dachte schon bei mir ist es heiß... :conf: hatte heute mittag zu spitzenzeiten 28°C in meinem zimmer unterm dach...nu 2230 immerhin noch 26°C...da lässt es sich gut schlafen... :o |
|
|
| MGR |
Der Thread heisst "Erfrischungstips".
Es gibt nur eine Lösung: Packt eure Sachen und fahrt an die See...
War heute mit Paula in Boltenhagen/Ostsee und es war einfach nur geil! Heute morgen um 7.00 Uhr rein ins Mietcabrio und losgefahren, kein Stau, freie Fahrt, um 9.30 Uhr dagewesen, den letzten(!) Strandkorb abbekommen und schön das laue Lüftchen der See genossen. Nach einem ausgiebigen Frühstück aus der Kühlbox mit selbstgeschmierten Brötchen haben wir uns gegen 11.00 Uhr das erste Mal in die Ostsee begeben (gefühlte 24 Grad[laut Strandkorbvermieter 22 Grad], ich hätte mir nie träumen lassen, das ich das in der Ostsee mal erleben darf), one Word-HERRLICH!!!, insgesamt waren wir 6mal im Wasser, jeweils so ne halbe Stunde...ich kann nur sagen, das ich heute zum ersten Mal seit Wochen nicht geschwizt habe und das will schon was heissen. Um 18.00 Uhr sind wir dann schön relaxed nach Hause gefahren. Alles in allem ein rundum gelungener Tag.:) |
|
|
| NetX |
Tja, wir sind die Hitzewelle bisher umgangen, indem wir Urlaub bei Freunden in Kroatien am Meer gemacht haben - eine 9m Fairline, mit der man nett über´s Meer brettern kann und ein Schlauchboot mit 25PS Motor, der wunderbar reicht, damit man mit Wakeboard bzw Manu mit Monoski unterwegs sein kann ;)
Morgen mal den ersten Tag (nicht klimatisiertes) Büro abwarten... :nervous: |
|
|
|
|