|
Hitzewelle - Erfrischungstipps (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
solange mein rechner net abstürzt bei der hitze isses noch net heiß genug :D |
das ist die richtige entscheidung... wenn ich nur nicht im unklimatisierten büro sitzen müsste/würde... aber abends dann vorm ins bett gehn, und morgens nachm aufstehn ne kalte dusche und der tag ist gerettet :D
btw: mein rechner stürzt sogar bei kälteren tagen ab, wenn das gehäuse nicht offen wär :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin voll gegen die hitze!!!
bin ein wintermensch!!! (oder zumindestens herbst!)
alles über 25°C is Folter! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question :D |
na und? ich hab auch gestern 7.5l wasser getrunken... :P |
|
|
| TranceRulez |
...2 Wochen Malle bei 40 Grad, danach ists hier wie im Kälteparadies... :)
PS: 5 Liter Rekordtrinken (Font Vella Aqua Minerale)letzten Dienstag bei 40 Grad im Schatten am Strand... ächts. Und ich lag in der Sonne. :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...2 Wochen Malle bei 40 Grad, danach ists hier wie im Kälteparadies... :)
|
ich finds hier rückblickend auf meinen letzten Sommer in Washington/Georgetowen, Connecticut und Martha's Vineyard auch nicht sonderlich heiß :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
na und? ich hab auch gestern 7.5l wasser getrunken... :P |
...Du verlierst ja auch schon ohne Hitze genug Flüssigkeit. :p |
|
|
| PaulCorgan |
und so erfrische ich mich:
;) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...2 Wochen Malle bei 40 Grad, danach ists hier wie im Kälteparadies... :)
|
40° hier und auf Malle kann man, meiner Meinung nach, aber auch nicht direkt vergleichen. Aner See (ich vermute mal dass du an der Küste warst) ists sowieso viel milder, bei gleicher Temperatur, und das Klima an sich ist ja auch völlig verschieden, in Sachen Luftfeuchtigkeit usw.
Zumindest wars bei mir so. Ich war letzte Woche in Bibione (Italien) und ich finds hier wesentlich wärmer als dort, obwohl die Temperaturen dort wesentlich höher waren... :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
und so erfrische ich mich:
;) |
Heisst Du mit echtem Namen zufällig Mario Basler? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...Du verlierst ja auch schon ohne Hitze genug Flüssigkeit. :p |
ROFL! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...Du verlierst ja auch schon ohne Hitze genug Flüssigkeit. :p | bnee, echt?
hab bei Liebing in Montreal knapp 4-5kg wasser und kohlenhydrate, etc. verloren!! hammerhart war das.. zum ersten mal in den letzten 8 jahren unter 150lbs gewogen... |
|
|
| Unimog |
toll jetzt isses so heiss das man drinne bleibt weils zu heiss is :D
kann ja gleich winter sein da bin ich auch drinne
grade eben 34° geknackt bei null wind und 65% hum.
vor um 7 guck ich nich mehr raus |
|
|
|
|