return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
MP3 Autoradio Frage (pg. 2)
View this Thread in Original format
lotadeus
wahhh

jetzt mach die mit kane - rain down on me werbung für dsf fussball! gerade auf pro7 gesehen! iiiii


hmm..sorry, sehe auch keinen nachfolger, aber meiner meinung nach gibts einen!

lota
liquidV.
So, ich denke das KD-LH70R ist der Nachfolger, gibt's bei http://www.carstereocomponents.de für 199€ (Finanzierung möglich)

Also ich würde das Gerät jetzt bestellen, vorrausgesetzt es hat niemand mehr irgendetwas negatives über es loszuwerden.

Also??
fate
hab zur zeit ein rockford fosgate rfx 9000
is ja nich schlecht, nur "gluckst" es aufm rechten kanal bei diveren mp3s, keine id3 anzeige ... bin mittlerweise nichtmehr allzu zuffrieden mit dem gerät
hab es seit einem halben und werde es nun durch ein alpine cda 9812 oder 9813 ersetzen.
PBM
Also ich werde mir demnächst das DEH-P5300MP von Pioneer kaufen.

Habe bereits jetzt eins von Pioneer, und hat hammergeile Fehlerkorrektur.

http://www.pioneer.de/de/product_de...nomy_id=362-369

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=312015
Kaynitus
Ich habe zur Zeit ein älteres Sony Radio mit 6-fach CD-Wechsler (vom Kadett in ein BMW "hineingeprügelt"). Für gebrannte CDs ok. Neuanschaffung steht zur Zeit nicht an (leider).

Aber meine Frage: Was meint ihr mit "glucksen" ???

Ist das so ein verschluckender Laut beim Hören der CD? Wenn ja, ich dachte immer das liegt an dem fehlerhaften Rohling, da das Geräusch immer an der gleiche Stelle ist (MP3-CD-Portable-Player im Einsatz).

Bitte aufklären!
PBM
Hat jemnand zufällig nen Plan, ob es ein ähnlichen Testbericht vonb dem Pioneer Deh5500 oder dem 5530 (Baugleich) gibt? Würde mich stark interessieren..
TheREALMcSoni
JVC KDLH 2000R

300€.

alles geil :D
liquidV.
So, ich hab mir jetzt auch das KD-LH2000R gekauft (299€)...

Ein saugeiles Teil!! Sogar die ID3-Tag-Laufschrift funktioniert ohne Macken, (relativ) schnelles Spulen, extrem Sprungsicher, frißt alles!!
lotadeus
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

supi


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

hätte auch gerne id tag laufschrift an meinem kd lh 7r

Lota
Stiffmaster
also es liegt garantiert nich am rohling oder so(gluckseffek) bei manchem mp3s hab ich ziemlich oft das glucksten(aufewr selben cd) und zb bei meinen eigenen mixen nich 1 gluckser drin

lotadeus
mit diesem tool kannst du sehen ob deine mp3 i.o. sind! beim alten mp3 player von panasonic hat er keines dieser mp3 abgespielt oder ist gehüpft beim abspielen!

http://www.mp3-world.net/d/software.../fix/2049.shtml

es liegt also am mp3, solange die cd nicht zerkratzt ist!

Lotadeus
Stiffmaster
cool thx!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement