return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
MP3 Autoradio Frage (pg. 7)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by liquidV.
Ehrlich gesagt war mir DAS das Geld nicht wert.


dieses argument zieht jetzt nich mehr:

Guenstiger.de Preis für KDLH 2000R -> 269 €

Guenstiger.de Preis für KDLH 3101 -> 274 €


also wenn das radio von der ganzen technik her dasselbe is und nirgendswo abgespeckt wurde dann sollte man sich auf jeden fall das 3101er holen. :eyes: :eyes:
liquidV.
Ok, also:

Jeder, der ein sehr gutes MP3-Autoradio kaufen will, greift nun am besten zum KD-LH3101!! Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen...
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by liquidV.
Ok, also:

Jeder, der ein sehr gutes MP3-Autoradio kaufen will, greift nun am besten zum KD-LH3101!! Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen...


naja man müsste natürlich wirklich genau wissen ob die technik von dem 3101er genau dieselbe oder besser ist als vom 2000r.

und ich würde gerne wissen ob jvc beim 3101er was in sachen spulen und temperaturempfindlichkeit getan hat. :toothless
liquidV.
Also ich hab keine Temperaturprobleme mit dem KD-LH2000R...
lotadeus
ich hatte ja temp probs, hab dann das radio vor nem halben jahr ersetzten lassen! nun funzt auf jeden fall auch bei 0°C was er früher nie hat, soweit sogut!

lota
TheREALMcSoni
bleibt dann nur noch die sache mit dem langsamen spulen :p
lotadeus
wer will schon spulen, ich will hören :D!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by lotadeus
wer will schon spulen, ich will hören :D!


spulen muss auch mal sein...:toothless
liquidV.
Gibts überhaupt ein einziges MP3-Autoradio bzw. einen einzigen MP3-CD-Player, der schnell spult?? Damit musst du wohl leben!! :toothless
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by liquidV.
Gibts überhaupt ein einziges MP3-Autoradio bzw. einen einzigen MP3-CD-Player, der schnell spult?? Damit musst du wohl leben!! :toothless


pioneer würde ich jetzt mal sagen. oder trancerulez?:toothless

liquidV.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
pioneer würde ich jetzt mal sagen. oder trancerulez?:toothless


Naja, also so viel schneller ist das Spulen von MP3-Files bei den Pioneer-Geräten aich wieder nicht!! Ok, ist zwar schon schneller als bei den JVC-Geräten, aber an die Spulgeschwindigkeit einer Audio-CD kommt auch ein Pioneer (noch) nicht ran!
TranceRulez
naja, also schnell spulen tut das Pioneer leider nicht. Ich besitze ja nun mal das grösste mp3-Radio von Pioneer und es hängt von der Bitrate ab, wie schnell es spult. Das kotzt mich ein wenig an, dass es nicht schneller geht, denn so lass ich mittlerweile die A State of trance-Folgen schon weg, weil die ersten 20 Minuten meist sehr progressiv und langweilig sind.... :)

Zum Glück gibts noch Musicology und Global DJ Broadcast.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement