|
MP3 Autoradio Frage (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| liquidV. |
Ok, also:
Jeder, der ein sehr gutes MP3-Autoradio kaufen will, greift nun am besten zum KD-LH3101!! Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Ok, also:
Jeder, der ein sehr gutes MP3-Autoradio kaufen will, greift nun am besten zum KD-LH3101!! Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen... |
naja man müsste natürlich wirklich genau wissen ob die technik von dem 3101er genau dieselbe oder besser ist als vom 2000r.
und ich würde gerne wissen ob jvc beim 3101er was in sachen spulen und temperaturempfindlichkeit getan hat. :toothless |
|
|
| liquidV. |
| Also ich hab keine Temperaturprobleme mit dem KD-LH2000R... |
|
|
| lotadeus |
ich hatte ja temp probs, hab dann das radio vor nem halben jahr ersetzten lassen! nun funzt auf jeden fall auch bei 0°C was er früher nie hat, soweit sogut!
lota |
|
|
| TheREALMcSoni |
| bleibt dann nur noch die sache mit dem langsamen spulen :p |
|
|
| lotadeus |
| wer will schon spulen, ich will hören :D! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wer will schon spulen, ich will hören :D! |
spulen muss auch mal sein...:toothless |
|
|
| liquidV. |
| Gibts überhaupt ein einziges MP3-Autoradio bzw. einen einzigen MP3-CD-Player, der schnell spult?? Damit musst du wohl leben!! :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Gibts überhaupt ein einziges MP3-Autoradio bzw. einen einzigen MP3-CD-Player, der schnell spult?? Damit musst du wohl leben!! :toothless |
pioneer würde ich jetzt mal sagen. oder trancerulez?:toothless |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
pioneer würde ich jetzt mal sagen. oder trancerulez?:toothless |
Naja, also so viel schneller ist das Spulen von MP3-Files bei den Pioneer-Geräten aich wieder nicht!! Ok, ist zwar schon schneller als bei den JVC-Geräten, aber an die Spulgeschwindigkeit einer Audio-CD kommt auch ein Pioneer (noch) nicht ran! |
|
|
| TranceRulez |
naja, also schnell spulen tut das Pioneer leider nicht. Ich besitze ja nun mal das grösste mp3-Radio von Pioneer und es hängt von der Bitrate ab, wie schnell es spult. Das kotzt mich ein wenig an, dass es nicht schneller geht, denn so lass ich mittlerweile die A State of trance-Folgen schon weg, weil die ersten 20 Minuten meist sehr progressiv und langweilig sind.... :)
Zum Glück gibts noch Musicology und Global DJ Broadcast. |
|
|
|
|