|
MP3 Autoradio Frage (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Ja, ich weiß, ich habs auch für 249€ gesehen aber ich hab mich dann doch für den Kauf bei Karstadt (299€) entschieden. Wenn mal was dran ist bekommt man das Gerät entweder in 2-3 Wochen repariert bzw. ein Neugerät oder den ehemaligen Verkaufspreis bar ausbezahlt. |
...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz gehört? Ich druck mir jetzt öfters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Gerät zum guenstiger.de Preis zuzüglich Versandkosten.
Das ist echt geil. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz gehört? Ich druck mir jetzt öfters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Gerät zum guenstiger.de Preis zuzüglich Versandkosten.
Das ist echt geil. |
dann sei mal froh das das dein media markt macht.
ich hab das auch mal probiert und da ham sie nur gemeint:
dann bestell dir das gerät doch im internet.
also was soll ich dazu noch sagen?:mad: |
|
|
| djdawn |
so, Radio ist heute gekommen, und ich bin erstmal sauer.
wollte es nämlich nur schnell in den schacht "schmeissen" (nach 8 Einbauten eigentlich kein Problem), hatte schon Cinch-Leitungen und alles andere vorbereitet, und was seh ich an der Geräterückseite?
Jedenfalls keine Cinch-Ausgänge (Wobei Blaupunkt mit 4 4-Volt Line-Ausgängen und Sub-Ausgang wirbt).:whip:
Die sind auch da, aber man braucht ein besch*§(/"/enes Adapterkabel von Mini-Iso auf Cinch. Hat nicht mal der Bosch Autoelektro-Laden auf Vorrat (in der Zubehörliste von Blaupunkt sind 11 verschiedene Adapter [für BLAUPUNKT-Radios]). Klasse Frimenstrategie!
Naja, das Ding soll in 3 Stunden im Laden sein, bis dahin dürfte ich mich wieder abgekühlt haben. |
|
|
| TranceRulez |
LOL Dawn,
aber ich bin mal ehrlich... ich kenne niemand, der sich jemals ein Blaupunkt nachgerüstet hat im Auto... :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
LOL Dawn,
aber ich bin mal ehrlich... ich kenne niemand, der sich jemals ein Blaupunkt nachgerüstet hat im Auto... :) |
doch n kumpel von mir hat sich auch n blaupunkt geholt.
aber das ding is echt mehr als schrott :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by djdawn
so, Radio ist heute gekommen, und ich bin erstmal sauer.
wollte es nämlich nur schnell in den schacht "schmeissen" (nach 8 Einbauten eigentlich kein Problem), hatte schon Cinch-Leitungen und alles andere vorbereitet, und was seh ich an der Geräterückseite?
Jedenfalls keine Cinch-Ausgänge (Wobei Blaupunkt mit 4 4-Volt Line-Ausgängen und Sub-Ausgang wirbt).:whip:
Die sind auch da, aber man braucht ein besch*§(/"/enes Adapterkabel von Mini-Iso auf Cinch. Hat nicht mal der Bosch Autoelektro-Laden auf Vorrat (in der Zubehörliste von Blaupunkt sind 11 verschiedene Adapter [für BLAUPUNKT-Radios]). Klasse Frimenstrategie!
Naja, das Ding soll in 3 Stunden im Laden sein, bis dahin dürfte ich mich wieder abgekühlt haben. |
wieso nimmst du nicht einfach ne kneifzange, kappst du adapter ab und sch ließt das manuell mit lüsterklemmen an:conf: dauert max. ne halbe stunde |
|
|
| djdawn |
du kennst dich also aus, ja?
schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?!
ich rede hier nicht von plus, masse und Speaker Front/rear, sondern vom Line-out! Außerdem lagen dem Radio KEINE Kabel, also auch kein Adapter zum abkappen, bei. |
|
|
| Stiffmaster |
du kennst dich also aus, ja?
schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?!
ich rede hier nicht von plus, masse und Speaker Front/rear, sondern vom Line-out! Außerdem lagen dem Radio KEINE Kabel, also auch kein Adapter zum abkappen, bei. |
mhh axo...haste mal ein bild von hinter oder so....hab nich so das vorstellungsvermögen :D..also bei meinem neuen mp3 radio passte auch nix zum anderen . dann musste ich halt die brechstange rausholen :toothless. poste ma ein bild von hinten vielleicht kann ich dir dann helfen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
|
LOL....Blaupunkt...lol. :p :p
Meine Mutter hat auch ein Blaupunkt und ich bin noch nicht mal durch die Bedienung druchgestiegen... :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso nimmst du nicht einfach ne kneifzange, kappst du adapter ab und sch ließt das manuell mit lüsterklemmen an:conf: dauert max. ne halbe stunde |
LOL!
Post des Monats!!!
Lüsterklemmen im Carhifi-Bereich... das ist ja so wie Sex ohne Orgasmus... :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
LOL!
Post des Monats!!!
Lüsterklemmen im Carhifi-Bereich... das ist ja so wie Sex ohne Orgasmus... :haha: |
wieso :D
das klappt |
|
|
| TranceRulez |
| Klar... ich empfehle auch zusammendrehen und Tape-Band... :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|