return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
MP3 Autoradio Frage (pg. 6)
View this Thread in Original format
TranceRulez
jenau!
PBM
quote:
Originally posted by TranceRulez
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311709

Pioneer DEH-P 3500 MP - Autoradio mit CD-Player und MP3




http://www.pioneer.de/de/product_de...nomy_id=362-369

175 EURO


Hehe.. hab mir das Radio gekauft und bin schwer begeistert.. schluckt bis jetzt alles, wer braucht scheiss wma?.. Hab aber 199 bezahlt.. aber dafür im laden und nicht übers internet..
Parafox
quote:
Originally posted by PBM
Hehe.. hab mir das Radio gekauft und bin schwer begeistert.. schluckt bis jetzt alles, wer braucht scheiss wma?.. Hab aber 199 bezahlt.. aber dafür im laden und nicht übers internet..


werde mir das auch demnächst zulegen! aber erst haben dann doch mal TV; Telefon und DVD Player höhere Priorität :)

@TR: Nebenbei, es ist doch ein Sony TV geworden :) der hier
TranceRulez
quote:
Originally posted by PBM
Hab aber 199 bezahlt..


Hui... hättest 40 Euro gespart, wenn Du das bei guenstiger.de gekauft hättest. Das Radio gibts momentan von einem Anbieter in Bielefeld für unter 170 Euro ohne Versandkosten.

Garantiegewährleistung ist Garantiegewährleistung. Geht was sofort nach Kauf kaputt kann man das Gerät per Post durchtauschen, ansonsten gelten wie auch im Kaufhaus 2 Jahre Gewährleistungspflicht - und Pioneer hat da einen exzellenten Service, was das angeht. Da brauchst Du nur ne Rechnung und denen ist das egal ob das Radio ausm Kaufhaus ist oder vom Riesenstapel beim nächstbesten Computer-Höker! :)

@ Para: hmmmm... ich dachte Sony hat Design? :)

Nein, ich bin nur die 16:9er gewöhnt, sorry...
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez

Nein, ich bin nur die 16:9er gewöhnt, sorry...


kein Platz und Geld für son Brett! :)
PBM
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hui... hättest 40 Euro gespart, wenn Du das bei guenstiger.de gekauft hättest. Das Radio gibts momentan von einem Anbieter in Bielefeld für unter 170 Euro ohne Versandkosten.

Garantiegewährleistung ist Garantiegewährleistung. Geht was sofort nach Kauf kaputt kann man das Gerät per Post durchtauschen, ansonsten gelten wie auch im Kaufhaus 2 Jahre Gewährleistungspflicht - und Pioneer hat da einen exzellenten Service, was das angeht. Da brauchst Du nur ne Rechnung und denen ist das egal ob das Radio ausm Kaufhaus ist oder vom Riesenstapel beim nächstbesten Computer-Höker! :)


naja.. wenn was sein sollte geh ich zu meinem Media markt und bekomm sofort nen neuse.. auch nach 1 1/2 jahren noch.. obwohl ich ja nicht glaube dass ich zu diesem vergnügen kommen werde..

naja.. darf jetzt erstmal ne 120er maxtor umtauschen gehn.. hoffentlichg läuft das so wie ich mir das vorstelle.. is nicht mal 2 wochen alt und spinnt völlig rum..
TranceRulez
quote:
Originally posted by PBM
naja.. wenn was sein sollte geh ich zu meinem Media markt und bekomm sofort nen neuse.. auch nach 1 1/2 jahren noch.. obwohl ich ja nicht glaube dass ich zu diesem vergnügen kommen werde..

naja.. darf jetzt erstmal ne 120er maxtor umtauschen gehn.. hoffentlichg läuft das so wie ich mir das vorstelle.. is nicht mal 2 wochen alt und spinnt völlig rum..



...oh mann PBM, Du warst bei MediaMarkt und hast NICHT am Preis gedreht?`???

Bei MediaMarkt gilt das Tiefpreisgesetz - und zwar auch für Angebote bzw. Preisermittlungen von www.guenstiger.de . Einfach Produkt ausdrucken, zu Media Markt gehen und sagen, dass man das Produkt DA kaufen will, aber nur zu DEM Preis von www.guenstiger.de . Die rufen dann bei dem Verkäufer an und fragen, ob das Gerät noch vorhanden ist. Wenn ja: dann machen die das. Allerdings rechnen sie meistens noch die Portokosten drauf, aber ich find das echt saugeil. Hätt ich einen Mediamarkt um die Ecke dann wär ich definitiv dort Kunde...
Kaynitus
quote:
Die rufen dann bei dem Verkäufer an und fragen, ob das Gerät noch vorhanden ist. Wenn ja: dann machen die das.


Ich hatte vor einiger Zeit genau das Problem, das bei diesem Anruf das Gerät nicht verfügbar war. Also sagten die mir, ich muss den UVP bezahlen. Hab dann nur "Ich bin doch nicht blöd!" gesagt und bin am nächsten Tag zur Konkurenz gegangen und hab das Gerät dort deutlich günstiger bekommen. Soviel zum Tiefpreisgesetz.
PBM
quote:
Originally posted by TranceRulez
...oh mann PBM, Du warst bei MediaMarkt und hast NICHT am Preis gedreht?`???



Doch, hab ich.. statt 249 hab ich 199 bezahlt..
immerhin 50 € gespart.. und das mit dem günstiger.de weiss ich relativ gut, dass die das hier nicht machen..
hat nen kumpel von mir versucht und die haben ihn nur nen Vogel gezeigt. Bin aber soweit SEHR zufrieden mit dem gerät.. was solls.. ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr ;)
DJDAN
sorry erstmal das ich den Thread aus'm Keller hole :-)

Kann jemand was zum KD-LH3101 sagen? sieht ja ähnlich wie das hier erwähnte KD-LH2000R aus. Hat das evtl jemand oder kann näheres dazu sagen? Spulzeiten? Soundqualität? Bedienbarkeit im Bezug auf MP3 etc

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by DJDAN
sorry erstmal das ich den Thread aus'm Keller hole :-)

Kann jemand was zum KD-LH3101 sagen? sieht ja ähnlich wie das hier erwähnte KD-LH2000R aus. Hat das evtl jemand oder kann näheres dazu sagen? Spulzeiten? Soundqualität? Bedienbarkeit im Bezug auf MP3 etc


so wie ich das bei jvc sehe hat das lh3101 einfach mehr spielkram wie diese komische bildbearbeitungssoftware.

das einzige was für mich als eingefleischten lh2000r fan interessant wäre sind ist die lenkradfernbedienung. :)
liquidV.
Ja, kann ich bestätigen: KD-LH3101 ist praktisch das KD-LH2000R mit Lenkradfernbedienung und soweit ich weiß kann man per CD kurze Videosequenzen ins Radio übertragen (sind wahrscheinlich genau so wie beim KD-LH2000R, da gibts allerdings nur 4 (?) davon). Ehrlich gesagt war mir DAS das Geld nicht wert.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement