return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Floficker - Wie Alt Bist Du?
View this Thread in Original format
kurai
Schon unglaublich was sich heute schon alles Musik nennen darf..

Der Inhalt ist wohl das Schamloseste was es gibt..

Wer sich diesen DRECK mal anhören will kann es hier tun:

DRECK

:whip: :whip: :whip: :whip:
DX-Rated
Ich kenne es und tiefer im Niveau geht's eigentlich wirklich nicht... :wtf:
Twilo
Gottchen wasen dat fürn Mist???? Und ich dachte Votzenalarm wäre schon das Geschmackloseste was ich jeh gehört hab!!!

Ich frag mich wie weit das noch geht in der Musikindustrie???
schnegggge
Hab da vorhin bei web-records mal reingehört.
Der absolut letzte DRECK!!!
Und der noch größere DRECK ist es, dass das sogar als TIP bei web-records steht. Da kommt man aus dem gar nicht mehr raus
vandit_freak
bah das ist ja echt widerlich... Es ist nicht nur niveaulos und asozial sondern auch noch richtig geschmacklos und moralisch absolut verwerflich... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
bah das ist ja echt widerlich... Es ist nicht nur niveaulos und asozial sondern auch noch richtig geschmacklos und moralisch absolut verwerflich... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


*unterschreib*
lotadeus
hehe, zum glück hab ich den real player ned sonst würd ich mir das noch reinziehn

:tongue2
schnegggge
Die Typen, die mit diesem pädophilen abartigen Machwerk versuchen Kohle zu scheffeln, gehören lebenslänglich weggeschlossen.
Und wer den Scheiß kauft, macht sich meiner Meinung nach mitschuldig.

Tut mir leid, aber diese kranken und total perversen "verbalen" Kinderschänder regen mich tierisch auf.


PBM
Hehe.. ich hab den zum Glück auch net drauf *puuuuh*

wenns aber wirklich so schlecht is, dann:
Loli
mir fehlen die worte...
wer sone scheiße aufnimmt, bzw. verkauft gehört echt bis zu besinnungslosigkeit geschlagen

dEEkAy
ich habs vor wochen schonmal auf irgendeinem lowquality internet radio gehört...ich dachte nur wtf is that...dass man mit solchen perversen, pädophilen scheiß geld macht ist unter aller sau
PaulCorgan
ja, kenne den track auch... das ist echt asozial! so wie ich gehört habe ist die aktuelle resident e wegen dem track aus dem handel genommen worden
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement