|
Floficker - Wie Alt Bist Du? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| löl! wie scheisse ist das denn? |
|
|
| King][Randy |
Der verteidigt sich und diesen Scheissdreck sogar noch.
Voll der Honk ist das doch, aber kann mir mal einer erklären warum es noch Leute gibt die auf sowas abfahren? Ja sogar 16 Jährige Mädels:whip: |
|
|
| smoking-joe |
tja, es gibt leider halt immernoch leute, die keine ahnung haben !
karstadtraver... |
|
|
| st0ni |
| boah ich weiss noch wie die ganzen leute sich immmer des scheiss lied bei so nem Quakenet """""""(Trance)"""""" Radio gewünscht haben Wenn wenigstens nicht nur der Text scheisse waer, aber ich frag mich wie jemand auf die Idee kommt ueberhaupt so nen müll zu machen ? |
|
|
| King][Randy |
| Sowas kann nur im Suff entstehen, wobei wenn ich mir diesen Acardipane so angucke, das ist doch son Affe. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also ich weiß nicht welcher "normale" Mensch da drauf tanzen will. Selbst im Euro oder im A5 wäre das nicht die Musik die dort ankommt und wenn Sunshine Live das spielt dann kriegen se glaub ich von der FSK eine aufn Deckel.
|
Stimmt. Warmduscher (was issn mit dir los mann:whip: ) hat mal diese Platte runtergerissen im Kinki Palace, und alle haben ihn nur dumm angeguckt statt getanzt. Ein paar Tagen später hat ein Mädchen sich im Gästebuch seiner Homepage beschwert:
| quote: |
567) Jasmin (nicht Marie *g*) schrieb am 21.September 2003 um 21:35 Uhr:
Hi Thilo. Du weißt, dass ich fast immer da bin, wenn du auflegst. Aber ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich deinen, von dir auf Patz 3 gesetzten Track " Wie alt bist du?" einfach nur assozial finde. Ich weiß ja nicht, wie deine persönlichen Vorlieben sind, aber ziemlich alle auf der Tanzfläche haben dumm geguckt, was nicht gerade positiv für dich ist. Wenn du es in irgendwelchen kleinen Clubs auflegst, kann es dir ja scheißegal sein. Aber im Kinki... Da war es einfach nur deplaziert. Ich glaube nicht, das Clubbingman so begeisert war... Tu uns den Gefallen, und verschone uns das nächste mal bitte. Du weist ja, dass wir deine Musik ansonsten lieben! Ich wär dir wirklich dankbar. Bis zum nächsten mal!
|
http://www.warmduscher.info/subindex.htm (page 3 oder 4 im Gästebuch)
Zum track habt ihr alles schon gesagt was gesagt werden müsste. Was fürn Misthaufen:whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by st0ni
boah ich weiss noch wie die ganzen leute sich immmer des scheiss lied bei so nem Quakenet """""""(Trance)"""""" Radio gewünscht haben |
stimmt ;)
das weiß ich auch noch, und ungefähr seit der zeit bin ich nach 2 jahren quakenet dort verschwunden....(es gab mal einen "echten" trancechannel, aber letztenendes alles nur pseudo). |
|
|
| King][Randy |
| Meinst Du #Trance.Zone ? |
|
|
| DX-Rated |
In der #trance.zone hat leider hands up das sagen...
Aber wir haben ja noch nen Underground Channel :> *hehe |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
In der #trance.zone hat leider hands up das sagen... |
(11:32:01) -L- [#trance.zone] This channel is for discussing trance music and its sub-genres. Please keep the cheese factor low!
hmmmm
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Aber wir haben ja noch nen Underground Channel :> *hehe |
Und der wäre ? :stongue: |
|
|
| DX-Rated |
| Gucksdu #pure.trance |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by st0ni
(11:32:01) -L- [#trance.zone] This channel is for discussing trance music and its sub-genres. Please keep the cheese factor low!
|
Das war früher ein TOP (ASOT!) Trance Channel im Quakenet..aber seitdem DarkViper nicht mehr das sagen hat (afaik) passiert nimmer viel |
|
|
|
|