return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Floficker - Wie Alt Bist Du? (pg. 5)
View this Thread in Original format
MYSTERO
löl! wie scheisse ist das denn?
King][Randy
Der verteidigt sich und diesen Scheissdreck sogar noch.

Voll der Honk ist das doch, aber kann mir mal einer erklären warum es noch Leute gibt die auf sowas abfahren? Ja sogar 16 Jährige Mädels:whip:
smoking-joe
tja, es gibt leider halt immernoch leute, die keine ahnung haben !
karstadtraver...
st0ni
boah ich weiss noch wie die ganzen leute sich immmer des scheiss lied bei so nem Quakenet """""""(Trance)"""""" Radio gewünscht haben Wenn wenigstens nicht nur der Text scheisse waer, aber ich frag mich wie jemand auf die Idee kommt ueberhaupt so nen müll zu machen ?
King][Randy
Sowas kann nur im Suff entstehen, wobei wenn ich mir diesen Acardipane so angucke, das ist doch son Affe.
Sand Leaper
quote:
Originally posted by disco stu
Also ich weiß nicht welcher "normale" Mensch da drauf tanzen will. Selbst im Euro oder im A5 wäre das nicht die Musik die dort ankommt und wenn Sunshine Live das spielt dann kriegen se glaub ich von der FSK eine aufn Deckel.


Stimmt. Warmduscher (was issn mit dir los mann:whip: ) hat mal diese Platte runtergerissen im Kinki Palace, und alle haben ihn nur dumm angeguckt statt getanzt. Ein paar Tagen später hat ein Mädchen sich im Gästebuch seiner Homepage beschwert:

quote:

567) Jasmin (nicht Marie *g*) schrieb am 21.September 2003 um 21:35 Uhr:

Hi Thilo. Du weißt, dass ich fast immer da bin, wenn du auflegst. Aber ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich deinen, von dir auf Patz 3 gesetzten Track " Wie alt bist du?" einfach nur assozial finde. Ich weiß ja nicht, wie deine persönlichen Vorlieben sind, aber ziemlich alle auf der Tanzfläche haben dumm geguckt, was nicht gerade positiv für dich ist. Wenn du es in irgendwelchen kleinen Clubs auflegst, kann es dir ja scheißegal sein. Aber im Kinki... Da war es einfach nur deplaziert. Ich glaube nicht, das Clubbingman so begeisert war... Tu uns den Gefallen, und verschone uns das nächste mal bitte. Du weist ja, dass wir deine Musik ansonsten lieben! Ich wär dir wirklich dankbar. Bis zum nächsten mal!


http://www.warmduscher.info/subindex.htm (page 3 oder 4 im Gästebuch)

Zum track habt ihr alles schon gesagt was gesagt werden müsste. Was fürn Misthaufen:whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by st0ni
boah ich weiss noch wie die ganzen leute sich immmer des scheiss lied bei so nem Quakenet """""""(Trance)"""""" Radio gewünscht haben


stimmt ;)

das weiß ich auch noch, und ungefähr seit der zeit bin ich nach 2 jahren quakenet dort verschwunden....(es gab mal einen "echten" trancechannel, aber letztenendes alles nur pseudo).
King][Randy
Meinst Du #Trance.Zone ?
DX-Rated
In der #trance.zone hat leider hands up das sagen...

Aber wir haben ja noch nen Underground Channel :> *hehe
st0ni
quote:
Originally posted by DX-Rated

In der #trance.zone hat leider hands up das sagen...


(11:32:01) -L- [#trance.zone] This channel is for discussing trance music and its sub-genres. Please keep the cheese factor low!

hmmmm


quote:
Originally posted by DX-Rated

Aber wir haben ja noch nen Underground Channel :> *hehe


Und der wäre ? :stongue:

DX-Rated
Gucksdu #pure.trance
dEEkAy
quote:
Originally posted by st0ni
(11:32:01) -L- [#trance.zone] This channel is for discussing trance music and its sub-genres. Please keep the cheese factor low!


Das war früher ein TOP (ASOT!) Trance Channel im Quakenet..aber seitdem DarkViper nicht mehr das sagen hat (afaik) passiert nimmer viel
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement