return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Floficker - Wie Alt Bist Du? (pg. 4)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ey, wie scheisse ist das denn????????:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

das ist ja wohl nur noch abartig!!! gehört wirklich verboten sowas!!!!

Bei ner Petition wäre ich sofort dabei!!!!

Weg mit der Scheisse!! Und dass aller schlimmste ist, das es bestimmt noch leute gibt, die das kaufen!!!:whip: :whip: :whip:

Mir fehlen wirklich die worte bei so einem scheiss!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Bloodflower
LOL 13... 13monate vielleicht, was anderes kommt mir nicht untern rock!

*scherz*

ihr solltet euch aber auch was schämen, ihr habt alle den realplayer???? das ist ja fast so wie n mac zu besitzen...
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
ihr solltet euch aber auch was schämen, ihr habt alle den realplayer???? das ist ja fast so wie n mac zu besitzen...

ehheheheh!

so is es!

Lota
liquidV.
Sowas assoziales hab ich ja noch nie gehört. Welcher kranker Idiot hat diesen Scheiß produziert??

Und wieso ist dieser Scheiß eigentlich auch noch ein Tipp?? Sowas kann ich nicht verstehen..

Wahrscheinlich ist dieser Scheiß demnächst auch noch auf irgendwelchen Samplern drauf..
disco stu
Also ich weiß nicht welcher "normale" Mensch da drauf tanzen will. Selbst im Euro oder im A5 wäre das nicht die Musik die dort ankommt und wenn Sunshine Live das spielt dann kriegen se glaub ich von der FSK eine aufn Deckel.

Ich glaub die beste Strafe für den Produzenten ist immer noch das nicht kaufen

"Kinder duckt euch, es geht gleich los"

So einen Mist hab ich ja schon lang nicht mehr gehört
vandit_freak
kann man nciht irgendwie genauer rauskriegen wer das produziert hat und den kerl großräumig zuflamen?
T_2199
Am Anfang war es ja noch zum Schmunzeln, aber dann wurds echt richtig asozial.. also sowas ist noch ned mal zum schmunzeln gut.... das schlimmste bei dj-shop.de sogar recht weit oben in den charts... wer käuft sich denn sowas... kann mir da echt nur türken vorstellen die damit du die stadt cruisen (no offence, bin ned rechtsradikal :eek: )
vabog
jo 5. platz
Edit:
audio charts :platz 1!! :toothless
King][Randy
Lest euch mal die Comments dazu beim DJ Shop durch!

quote:
Ist einfach nur der Hammer und das nicht wegen dem was im Song gesagt wird ... sondern weil der Rest einfach genial ist !!! Unbedingt kaufen !!!

quote:
also ich finds geil :D von der idee her schon

quote:
Jo ist wirklich ein hammerharder HardTrance/Harstyle Kracher. Wer ein Fan solch eines Krachers ist KAUFEN KAUFEN LAUFEN !!! Jedoch muss er den kleinen Text verkraften ;)

und jetzt das:
quote:
Hmm ok! Es ist zwar viel zu Pervers von den Worten her!! Die Melodie finde ich aber nicht schlecht! Wo ich recht gebe ist das man den Track nicht in einem Club spielen sollte!! Die den Text ernst nehmen sollten den Track besser nicht anhören!! Eigentlich zurecht das dieser Track verboten wurde, aber sagen wir mal ehrlich der Track wird doch nur gekauft, gerade weil er verboten wurde. Das ist doch der Reiz daran! Oder etwa nicht! Die Pädophylen werden freude haben!!!

Also doch schon verboten?

Und zum Schluß noch einer von Web Records:
quote:
weiß gar nicht was ihr alle habt: filigrane sounds, anspruchsvolle und intelligente vocals, bei dem lied stimmt einfach alles ;D
XeCUTionER
quote:
Ist einfach nur der Hammer und das nicht wegen dem was im Song gesagt wird ... sondern weil der Rest einfach genial ist !!! Unbedingt kaufen !!!

quote:
also ich finds geil von der idee her schon

quote:
Jo ist wirklich ein hammerharder HardTrance/Harstyle Kracher. Wer ein Fan solch eines Krachers ist KAUFEN KAUFEN LAUFEN !!! Jedoch muss er den kleinen Text verkraften

haben die ein anderes lied gehört als ich????

vom text mal vollkommen abgesehen ist das lied trotzdem totaler crap!!!!:whip: :whip: :whip: :whip:

Hardbass
loooooooooool FLOH FICKER
:eyes: :crazy:

Jaja textlich schon die Härte.

Der Marc Acardipane hat unter Hardtalk
einige Kommentare dazu abgegeben....
dEEkAy
scheiß hardstyle...son dreck :mad:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement