return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Floficker - Wie Alt Bist Du? (pg. 3)
View this Thread in Original format
DX-Rated
quote:
Originally posted by lotadeus
kann das mal einer als mp3 ummodeln? jetzt bin ich doch recht gespannt um was es da geht...

lota

Ich hab das als mp3, aber ich lad das bestimmt nicht hoch...
Zumindest den Text kann ich mal quoten (aus nem anderen Forum, ich mach mir bestimmt ncht die MÜhe, sowas aufzuschreiben...):

quote:
also der text lautet so:

Hey du, ja du, willst du endlich auf dem Klo f*cken du Drecksau du.
du geile verfickte Schlampe, du bist so eine geile f*cks*u.
Eine richtige geile, dreckige Blasehase... *dreckige lache*
3x *dreckige lache*
Wie alt bist du? 15? *dreckige lache* Genau mein Lieblingsalter! *dreckige lache*
Wie alt bist du denn? 18? *kurze dreckige lache* Zu alt!
Und du? 17? Viel zu alt.
Und du? "Stelle musste leider Zensiert werden" Obergeil!

Augenblick ich hol mein Camera.
*klick, klick, klick*
Oh ja, das ist eine richtig geile m*se.
Die riecht wie Erdbeeren.
Ich liebe Erdbeeren. *dreckige lache*

Was? Deine Mami kommt dich gleich abholen *beat* ich glaub ich geh mich gleich eine runter holen.
*dreckige lache*
Am Tresen!
*dreckige lache*

Hat hier jemand Bock auf Sambuca, oder magst du lieber Baileys.
*dreckige lache*
Kinder duckt euch, es geht gleich looos!

*music...*

Augen zu und durch!

*music...*

Geh in Deckung!

*music...*

Kinder, duckt euch, es geht gleich looos!

*music...*

Ich glaub da muss man nichts mehr zu sagen...
King][Randy
Kann sowas nicht jemand verbieten?
Parafox
da werden vollkommen realitätsfremde Spiele indiziert, weil man auf hässliche Monster ballert, aber Lieder werden auf den Markt gebracht, die die Sexualität auf eine solche nivaulose und abartige Weise in den Dreck ziehen, das mir schier die rechten Worte fehlen..

Hallo??? Wo leben wir, dass soetwas verkauft werden darf?!!??

Eins steht fest, meine Mail an Web Records ist unterwegs, sowas alleine ins Sortiment zu nehmen, dreist, es als Tip anzupreisen - oberdreist.

Da fragt man sich wo all die 13 jährigen die "Fäkalwörter" her haben..
vandit_freak
kann man nicht mal ne Aktion mit Sammel-Emails starten um der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, die auch dafür zuständig ist, mal mitzuteilen, dass sowas indiziert und verboten werden muss?
lotadeus
ich will definitiv kein mp3 davon!
Loli
quote:
Originally posted by Parafox
da werden vollkommen realitätsfremde Spiele indiziert, weil man auf hässliche Monster ballert, aber Lieder werden auf den Markt gebracht, die die Sexualität auf eine solche nivaulose und abartige Weise in den Dreck ziehen, das mir schier die rechten Worte fehlen..

Hallo??? Wo leben wir, dass soetwas verkauft werden darf?!!??

tjaja...deutschland
PaulCorgan
also ich habe folgende stelle so gehört:

...
Und du? 17? Viel zu alt.
Und du? 13? Obergeil! ...
Parafox
quote:
Originally posted by Loli
tjaja...deutschland

weg hier..
dEEkAy
petition ahoi...ich hab nur das gefühl dass sowas bei deutschen karstadt ravern gut ankommt weil die meisten schlaghosen kiddies ja froh sind wenn sie schon mit 13 durchgenommen werden :rolleyes:
Loli
quote:
Originally posted by dEEkAy
petition ahoi...ich hab nur das gefühl dass sowas bei deutschen karstadt ravern gut ankommt weil die meisten schlaghosen kiddies ja froh sind wenn sie schon mit 13 durchgenommen werden :rolleyes:

nich nur die schlaghosen-kiddies

Survion
quote:
Originally posted by PaulCorgan

Und du? 17? Viel zu alt.
Und du? 13? Obergeil! ...

BITTE!????????

Sowas gehört verboten! Den Track möcht ich gar nicht erst hören!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

So´n Scheiß können nur kranke Hirne produzieren! :nervous:
kurai
Ich wär bei ner Petition dabei.

Man sollte die Produzenten sowie den Vertrieb verklagen, und da ich beruflich mit Recht zu tun habe, werde ich mich da mal (rein aus Neugierde) erkundigen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement