|
omfg Tiesto@Trance Energy 2000
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
I'm in love !
Das set is ja Affengeil. Ich hatte es Jahrelang auf der Platte und habe meistens einen Bogen darum gemacht weil neuere Sachen da waren.
Das Set trifft Voll und ganz meine Persönliche definition von Trance. Dazu kommt das es schön sauber gemixt ist. Wahnsinn und Gänsehaut³.
Tiesto ownz.
Hier nochmal die Playlist:
DJ Tiesto @ Trance Energy 2000 (31-12-99)
1. (00:00) Spoiled & Zigo - More & More [Unvocal Mix]
2. (05:50) Mario Lopez - The Sound of Nature [Plug 'n' Play Remix]
3. (11:05) Mario Piu A.K.A. DJ Arabesque - Serendipity [Mas Mix]
4. (18:12) Arrakis - The Spice
5. (20:37) DJ Tiësto - Sparkles [Airscape Mix]
6. (25:00) Vengaboys - Kiss [Airscape Mix]
7. (32:00) Balearic Bill - Destination Sunshine [DJ Tiësto Power Mix]
8. (37:09) The Digital Blonde - Electra
9. (42:39) Body-shock - Sleepless
10. (48:09) S.O. Project - Direct Disko
11. (51:40) Zombie Nation - Kernkraft 400 [DJ Gius Remix]
12. (55:58) Binary Finary - 2000 [JamX and DuMonde's Remix]
13. (62:07) Rank1 - Airwave [Original Mix]
Note: some versions seem to have 3 extra tracks:
01 Kay Cee - Millenium Stringz
02 The Quest - C Sharp
03 Kamaya Painters - Far From Over (Original Mix) |
|
|
| Loli |
| jap, stimmt schon, ich bin seit 3 tagen auch wieder süchtig nach dem set...egal welcher stimmung ich bin, ich kann es immer hören, weil es einfach so perfekt ist...und dann als krönender abschluss auch noch '2000' von binary finary...und dann denkt man es geht nich geiler und dann kommt auch noch 'airwave' *omg* so geil |
|
|
| neXes |
Jup, kann ich nur bestätigen. Das Set war glaub ich sogar das erste Set was ich überhaupt gehört habe. Klar, dass ich danach hoffnungslos dem Trance verfallen bin.
Übrigens, bei dem Intro (ich mein das mit Kay Cee - Millenium Strings) bekomm ich heut noch ne Gänsehaut :nervous: |
|
|
| cAtraXx |
Das muss tierisch abgegangen sein zur Milleniumsfeier :)
@neXes:
Yup Millenium Strings passt perfekt. |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Loli
gröhnender |
hä? :haha: |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by AndiH
hä? :haha: |
habs geändert...mönsch ich hab ferien...:o :rolleyes: (also wenn das keine ausrede is) |
|
|
| cAtraXx |
| "Es greulte der Morgen und die Vögel gröhlten ..." :stongue: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Das muss tierisch abgegangen sein zur Milleniumsfeier :)
@neXes:
Yup Millenium Strings passt perfekt. |
und dann der Absolute Knaller: The Quest - C Sharp. Danach kann man dieses Set nur noch lieben. Einer meiner ersten Sets und höre es heute noch! |
|
|
| cAtraXx |
| Arrakis - The Spice ist auch soooo geil :D |
|
|
| XeCUTionER |
das set rockt schon derbe!!
mixing und track selection sind schon geil!!!
vor allem die amosphäre ist sau cool!!!! |
|
|
| cAtraXx |
| Gibts irgendwo noch Bilder dazu ? |
|
|
| King][Randy |
Ich komm nich drüber hinweg das er den Plug 'n' Play Remix von Sound of Nature gespielt hat:D
Obwohl... so übel ist der Track nicht. |
|
|
|
|