|
omfg Tiesto@Trance Energy 2000 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Immernoch geil ist auch 2000 im Dumonde Remix, da bekomm ich immer feuchte Augen wenn dieses Lied im Club läuft |
|
|
| vandit_freak |
| der Tiesto von früher hat mir wesentlich besser gefallen als der heutige |
|
|
| disco stu |
Ich kenn jemanden, der zieht sich immer noch regelmäßig seine Sets auf Tapes fürs Auto.
Ich glaube aber die Lieder die er damals gespielt hat, die hat jeder gespielt, weil sie einfach zu geil waren um in der Plattenkiste zu verschimmeln. |
|
|
| TheREALMcSoni |
das set sollte echt in keiner sammlung fehlen :)
obwohl es ziemlich kommerzig ist kommt auch zombie nation in dem set sowas von dermaßen geil das gibt's echt gar nich :D |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
das set sollte echt in keiner sammlung fehlen :)
obwohl es ziemlich kommerzig ist kommt auch zombie nation in dem set sowas von dermaßen geil das gibt's echt gar nich :D |
na wer wird denn im zusammenhang mit diesem set von kommerz reden, wenn es in deutschland so sachen wie Trance 80's German Party Edition's gibt?? :p |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Loli
na wer wird denn im zusammenhang mit diesem set von kommerz reden, wenn es in deutschland so sachen wie Trance 80's German Party Edition's gibt?? :p |
lol
auch wieder wahr. :p :p :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Yo, das Set is mega.
Zieh ich mir auch auf jeder Fahrt von München nach Hause (690km) mindestens einmal rein.
Aber da sieht man doch mal, was vor drei Jahren noch für Tracks gespielt wurden. Heute würden einige wahrscheinlich sagen, tz tz so ein Cheese den er da teilweise spielt.
Deswegen find ich es auch nicht sooooo schlimm, wenn ein DJ mal den ein oder anderen "kommerzielleren" Track spielt (von Jan Wayne, Starsplash Zeug etc. rede ich hier natürlich nicht, ich meine TRANCE).
Aber mixtechnisch muss ich sagen, is das Set nich ganz perfekt, zwei drei kleine Klopper hat er da drin, aber mich störts nicht. |
|
|
| krusty11 |
also ich finde das set auch absolut genial!
und man brauch ja nur mal so durchschauen, wenn die TAs nach ihren top-livesets gefragt werden.
das set ist fast immer dabei!und daraufhin habe ich es mir auch gezogen und kann nur sagen: OMFG!!!
und obwohl ich zombie nation nicht mehr hören kann, finde ich das in dem set vollkommen in ordnung!
also wer es noch nicht hat, unbedingt ziehen!!! |
|
|
| cAtraXx |
Ich finde es gar nicht so derb kommerzig, wenn ich mir im vergleich ein set von Barthezz zum Beispiel anhöre *wurks*
Sogar der Moderator in dem Tiesto set ist irgendwie cool, und sein gegröhle passt genau ^^ |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich finde es gar nicht so derb kommerzig, wenn ich mir im vergleich ein set von Barthezz zum Beispiel anhöre *wurks*
Sogar der Moderator in dem Tiesto set ist irgendwie cool, und sein gegröhle passt genau ^^ |
sagt ja auch keiner das das ganze set kommerzig is. :rolleyes:
also ich hab noch n set von barthezz gehört. mit was kann man das denn so vergleichen? pulsedriver? :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by neXes
Übrigens, bei dem Intro (ich mein das mit Kay Cee - Millenium Strings) bekomm ich heut noch ne Gänsehaut :nervous: |
Geht mir genauso... :gsmile:
Wenn ich die Wahl hätte, ein einziges Mal per Zeitmaschine zu einem beliebigen Zeitpunkt der Geschichte zu reisen, dann würde bei dieser Millenium Party dabei sein wollen.... |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | | Originally posted by cAtraXx Sogar der Moderator in dem Tiesto set ist irgendwie cool, und sein gegröhle passt genau ^^ |
stimmt, obwohl er irgendwie an einen arbeitslosen thunderdome-mc erinnert *gg*
DOES EVERYBODY CLAP YOUR HANDS 4 DEEJAY TIESTOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
das set is einfach zu geil um wahr zu sein, alle meine lieblingstracks aus der zeit vereint (millenium stringz, far from over, the sound of nature, serendipity, the spice :eyes:, direkt dizko, kernkraft 400, 2000)
wah gänsehaut!!!
edit: was ich noch vergessen hab zu erwähnen, die party hieß nur ENERGY 2000, denn soweit ich weiß hat tiesto bis jetzt noch nie auf einer trance energy gespielt. |
|
|
|
|