return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
omfg Tiesto@Trance Energy 2000 (pg. 4)
View this Thread in Original format
krusty11
aber der selbe moderator spricht gleich am anfang (etwa bei 3:30) von Trance Energy
rYu
01 Kay Cee - Millenium Stringz
02 The Quest - C Sharp
03 Kamaya Painters - Far From Over (Original Mix)

Mit welche meiner Alltime Favorites
Sonata Arctica
"Rechtstreeks vanuit Eindhoven, het grootste feest wat in Nederland op dit moment wordt gehouden: dit Energy 2000 op Radio538"

Direkt aus "Eindhoven", die grösste Party die in Holland derzeit läuft: Energy 2000 auf Radio538

Und ausserdem:
37:47 -> ... reach out for Trance Energy, the year 2000, please! Ladies and gentlemen: TIIIEEEEEEESTOOOOOOOOOOOOO :D
lotadeus
63:56

sagt er noch was von innercity....verstehs aber nicht komplett!

lota
krusty11
soweit wie ich das verstehe, macht er werbung für die innercity tour durch europa im jahr 2000
Civic
quote:
Originally posted by krusty11
soweit wie ich das verstehe, macht er werbung für die innercity tour durch europa im jahr 2000

Ja, was fast keiner weiss, Innercity 2000 war in Köln :)

(und vermutlich so ein Flopp, das ID&T den deutschen Markt direkt wieder aufgegeben hat) :)

also ich meine zu wissen, das Energy und Trance Energy unterschiedliche Dinge sind....
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Civic
Ja, was fast keiner weiss, Innercity 2000 war in Köln :)

(und vermutlich so ein Flopp, das ID&T den deutschen Markt direkt wieder aufgegeben hat) :)

also ich meine zu wissen, das Energy und Trance Energy unterschiedliche Dinge sind....

Das kannste aber laut sagen !!!!

Ich war mit 'nem Kumpel da und es waren ca. 20 (wenn nicht noch mehr) DJ's angekündigt, u.a. auch Tiesto.
Was passierte, als wir da waren?
Alle Leute waren total sauer und stinkig und wir wussten gar nicht was los war, bis uns einer dann alles erklärt hat:

Es waren ganze 5!!!! DJ's da und vier davon kannte kein Schwein.
Der fünfte war Sven Väth, der dann ein "kleines" 4 1/2 Stunden Set hingelegt hat.

Ich meine, wenigstens etwas.
Obwohl ich Sven Väth eigentlich nicht soooo dolle finde, muss ich sagen, dass bei so einer Anlage das nur noch geil kommt.
Ausserdem waren wir total besoffen, weil wir ja eigentlich wegen Tiesto gekommen waren und uns das alles auf den Sack ging (was soll man da anderes machen ;))

Die Leute am Info-Stand haben uns dann noch ein Beschwerde-Schreiben in die Hand gedrückt, was wir an ID&T senden sollten.
Und als Entschädigung schickte uns ID&T dann ca. zwei Wochen später Freikarten für dieselbe Veranstaltung in Amsterdam (und das war Sylvester).
Da sind wir dann allerdings nicht hingefahren.
Luniq 9
also ich glaub das war nur eine einzige veranstaltung - eben die zum jahreswechsel 99/2000.
King][Randy
Aber das geht doch klar aufs Schuldenkonto von ID&T oder seh ich das falsch?! Wenn die über 20 DJ's ankündigen, dann aber nur 5 live vor Ort sind, ist es doch kein Wunder das da nichts abgeht.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by King][Randy
Aber das geht doch klar aufs Schuldenkonto von ID&T oder seh ich das falsch?! Wenn die über 20 DJ's ankündigen, dann aber nur 5 live vor Ort sind, ist es doch kein Wunder das da nichts abgeht.

Ja klar, die Inf-Tanten haben sich auch 1000mal dafür entschuldigt, aber die konnten da ja nun gar nichts für.
Das hat ID&T verbockt, deswegen ja auch die Ausweichveranstaltung, aber eben in Amsterdam.

Und abgegangen is da genug.
Die Leute sind ja nicht alle wieder abgehauen sondern haben das Geld, was sie eigentlich für einen geileren Event bezahlt haben, trotzdem in Party-Laune umgesetzt.
War halt nur am Anfang scheisse, aber wer hätte keine schlechte Laune gehabt ???

King][Randy
War Paule auch anwesend? Ich möchte meinen mal ein Innercity 2000 Set von Paule gehört zu haben, könnte aber auch das in Amsterdam gewesen sein.
Tommy-Pi
Wie gesagt, war nur Sven Väth da und vier unbekannte.

Ob Paul damals mit auf dem Flyer war, weiss ich nicht mehr.
Kann mich nur an Tiesto erinnern.

Aber wenn du ein Set von ihm gehört hast, muss es ja das aus Amsterdam gewesen sein, denn in Köln war er definitiv nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement