return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
omfg Tiesto@Trance Energy 2000 (pg. 3)
View this Thread in Original format
krusty11
quote:
Originally posted by Luniq 9
was ich noch vergessen hab zu erwähnen, die party hieß nur ENERGY 2000, denn soweit ich weiß hat tiesto bis jetzt noch nie auf einer trance energy gespielt.

bist du dir da ganz sicher?
soweit ich aus dem set raushöre, sagt der MC schon Trance Energy und nicht nur Energy. (etwa bei minute 19:00 sagt der MC "another edition of Trance Energy")
Sonata Arctica
Soweit ich weiss ist es das Set von Trance Energy am 31.12.99..
lotadeus
hehe....goil!!!

Lota
lotadeus
habe binary finary in nicht wirklich gemocht bis jetzt, aber dieser hats mir angetan:

Binary Finary - 2000 [DuMonde's Remix)

kommt wohl daher das never look back darin verpackt wurde!
¨

Lotadeus
Luniq 9
hab ich ausm tiesto-forum. die müssten eigentlich wissen wovon sie reden. ausserdem kenne ich kein einziges trance energy set wo ein mc dazwischen reinplärrt... und er könnte ja auch trance ENERGY als power der musik (sorry mir is jetzt keine bessere bez. eingefallen) meinen und nicht als namen der veranstaltung.
Sonata Arctica
quote:
hab ich ausm tiesto-forum. die müssten eigentlich wissen wovon sie reden. ausserdem kenne ich kein einziges trance energy set wo ein mc dazwischen reinplärrt... und er könnte ja auch trance ENERGY als power der musik (sorry mir is jetzt keine bessere bez. eingefallen) meinen und nicht als namen der veranstaltung.

Hmm... das könnte voll und ganz wahr sein.. woher sollte das Set denn dann kommen?
cAtraXx
Seltsam. Kann das mal einer genau checken ?
Luniq 9
vielleicht hiess die party wirklich nur energy...die ultimative millenium-fete von id&t...keine ahnung
lotadeus
fragt mal unseren holländer!
krusty11
also mich würde das auch mal richtig interessieren.
weil ich habe nur das als info bei ta entdeckt:

http://www.tranceaddict.com/forums/...pic/2397-1.html

Luniq 9
jetzt hab ichs!! während des übergangs von destination sunshine zu electra sagt der moderator: "y2k, we´re gonna party all the way. energy 2000 on radio 538"
T_2199
quote:

Ich hab mal gehört das irgend so ne Sau das Set mislabeld hat als "Energy", muss aber eigentlich "Trance ENergy" heissen, also das is ganz sicher von der Trance Energy 99 zu 2000...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement