|
Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... ! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| Ich hoffe der Wink mit dem Zaumpfahl wird verstanden und die Situation entspannt sich wieder. Denn wenn nicht könnte ich sehr unglücklich werden. Und ich bin kein schöner Anblick wenn ich unglücklich bin :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| :haha: :haha: :haha: :crazy: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ABER: Wenn das ganze hier jetzt in einen echten Flamewar ausartet, sprich: es gibt mehr solche Threads und weitere persönliche Beschimpfungen usw. dann...
|
...KEULE!
aber mal im ernst....hab ich was verpasst während meiner 3 tägigen abstinenz von TA aufgrund probleme mit dualmonitor ? :toothless |
|
|
| Bullet |
rofl, der post is endlos geil :D
E-N-D-L-O-S
:haha: :happy2: :D :D :toothless :crazy: |
|
|
| Survion |
WHAAAAAAAAAA!!!!! Ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!
Sowas von geil!!!! :crazy: |
|
|
| asdf |
| hehe,dann mal Gratz! |
|
|
| Bloodflower |
Wo bleibt er denn?
wieso sagt GTA #DUMB! nichts dazu? :(
:haha: ;) |
|
|
| smoking-joe |
| das wort psycopath wird mit diesem thread völlig neu definiert !!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :haha: :haha: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| King][Randy |
| Er überlegt gerade ne Antwort die genauso peinlich wird wie alle anderen:p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
aber mal im ernst....hab ich was verpasst während meiner 3 tägigen abstinenz von TA aufgrund probleme mit dualmonitor ? :toothless |
äh, geht mir genauso, kaum ist man mal 3 Tage nicht da, verpaßt man was.... |
|
|
| vabog |
hehe
nice nice..da haste dir ja einige Mühe gegeben
aber du bist richtig geeignet für n paar Fotzen Haue lol |
|
|
|
|