return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... ! (pg. 3)
View this Thread in Original format
fate
quote:
Originally posted by vabog
hehe
nice nice..da haste dir ja einige Mühe gegeben

aber du bist richtig geeignet für n paar Fotzen Haue lol


hehe
wer hat mit einer anderen reaktion gerechnet ;)

:)


:D


:stongue:




















ATOMROFL
MGR
quote:
Originally posted by vabog
hehe
nice nice..da haste dir ja einige Mühe gegeben

aber du bist richtig geeignet für n paar Fotzen Haue lol


Bloodflower
fotzen haue? oh mein gott wie schrecklich...

MUTTIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!



ja das du n paar schnipser vorn kitzler ganz annehmbar findest ist mir klar! und die 30min war mir der spass wert!
vabog
quote:
ja das du n paar schnipser vorn kitzler ganz annehmbar findest ist mir klar!


was?
Luniq 9
och vabog das is ja richtig fad, jetzt hat er sich soviel mühe gegeben und du kommst mit so einer billigen anmache daher... sei ein bißchen kreativ, sonst wird nie was aus dir...
TranceRulez
...dieser Thread ist so peinlich dass ich hoffe er wird heute noch von Lunchy gelöscht.

Wenn ihr persönliche Probleme habt, dann klärt das per Tele, PM oder sonstwas, aber was soll sowas bitte?

Ich glaub selbst im Bravo-Forum würde dieser Thread peinlich wirken.

@Bloodflower.... sind wir ein bissl selbstverliebt (wegen der Pics?)

Ich hab keine Ahnung wer Vabog oder org überhaupt ist und ich hab hier ganz sachlich reingeschrieben, ich hoffe das wird auch so von den anderen gesehen.
Bloodflower
also TR alle fandens ganz amüsant wie man sieht als kleiner gag, weis nicht was du jetz SCHONWIEDER dagegen zu meckern hast...

heist du wartburg oder was?

und wieso selbstverliebt, nur weil ich meine fresse als smiley missbrauche, sieht einfach komischer aus ok?

ausserdem ist es dann persönlicher GTA #DUMB! gegenüber!


















http://www.allcountry.de/Country_im...meckerziege.JPG
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich glaub selbst im Bravo-Forum würde dieser Thread peinlich wirken.




Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster



Echt? noch peinlicher? na dann werds ich da auch posten :rolleyes:
Bloodflower
PLEASE HELP TO KOLLEKT ASSBITCH QUOTES!!!

quote:
Originally posted by vabog
ei ei ei is das peinlich...rofl

am besten in den Gorillakäfig sperren zu nem schlechtgelaunten Affenmännchen..dann biste endlich n Assbitch..hast ja schon lange davon geträumt
:disbelief

vabog
also ne echt Stiffmaster :rolleyes:

zuerst findst es cool und jetzt auf einmal "bravo-forum-like"

hast dich ja schon öfters versucht hintenrum bei gewissen leuten einzuschleimen..wirste fragen warum gerade ich das schreibe?..>>na ganz einfach:ich verfolge das Geschehen hier schon lange in dem Forum und sehe so einiges was abgeht

hehe jo Tr hat absolut recht:
Bloodflower hat wirklich den ersten Preis beim Kindergarten Theateraufführungswettbewerb gewonnen..jetzt kannst du schön wieder mit ihnen Ringeltänzchen spielen..genau dein Niveau :cool: :tongue3
Parafox
also mir is das hier ne Nummer zu abgefahren.. :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement