|
Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... ! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| fate |
| quote: | Originally posted by vabog
hehe
nice nice..da haste dir ja einige Mühe gegeben
aber du bist richtig geeignet für n paar Fotzen Haue lol |
hehe
wer hat mit einer anderen reaktion gerechnet ;)
:)
:D
:stongue:
ATOMROFL |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by vabog
hehe
nice nice..da haste dir ja einige Mühe gegeben
aber du bist richtig geeignet für n paar Fotzen Haue lol |
 |
|
|
| Bloodflower |
fotzen haue? oh mein gott wie schrecklich...
MUTTIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!
ja das du n paar schnipser vorn kitzler ganz annehmbar findest ist mir klar! und die 30min war mir der spass wert! |
|
|
| vabog |
| quote: | | ja das du n paar schnipser vorn kitzler ganz annehmbar findest ist mir klar! |
was? |
|
|
| Luniq 9 |
| och vabog das is ja richtig fad, jetzt hat er sich soviel mühe gegeben und du kommst mit so einer billigen anmache daher... sei ein bißchen kreativ, sonst wird nie was aus dir... |
|
|
| TranceRulez |
...dieser Thread ist so peinlich dass ich hoffe er wird heute noch von Lunchy gelöscht.
Wenn ihr persönliche Probleme habt, dann klärt das per Tele, PM oder sonstwas, aber was soll sowas bitte?
Ich glaub selbst im Bravo-Forum würde dieser Thread peinlich wirken.
@Bloodflower.... sind wir ein bissl selbstverliebt (wegen der Pics?)
Ich hab keine Ahnung wer Vabog oder org überhaupt ist und ich hab hier ganz sachlich reingeschrieben, ich hoffe das wird auch so von den anderen gesehen. |
|
|
| Bloodflower |
also TR alle fandens ganz amüsant wie man sieht als kleiner gag, weis nicht was du jetz SCHONWIEDER dagegen zu meckern hast...
heist du wartburg oder was?
und wieso selbstverliebt, nur weil ich meine fresse als smiley missbrauche, sieht einfach komischer aus ok?
ausserdem ist es dann persönlicher GTA #DUMB! gegenüber!
http://www.allcountry.de/Country_im...meckerziege.JPG |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub selbst im Bravo-Forum würde dieser Thread peinlich wirken.
|
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
|
Echt? noch peinlicher? na dann werds ich da auch posten :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
PLEASE HELP TO KOLLEKT ASSBITCH QUOTES!!!
| quote: | Originally posted by vabog
ei ei ei is das peinlich...rofl
am besten in den Gorillakäfig sperren zu nem schlechtgelaunten Affenmännchen..dann biste endlich n Assbitch..hast ja schon lange davon geträumt
:disbelief |
|
|
|
| vabog |
also ne echt Stiffmaster :rolleyes:
zuerst findst es cool und jetzt auf einmal "bravo-forum-like"
hast dich ja schon öfters versucht hintenrum bei gewissen leuten einzuschleimen..wirste fragen warum gerade ich das schreibe?..>>na ganz einfach:ich verfolge das Geschehen hier schon lange in dem Forum und sehe so einiges was abgeht
hehe jo Tr hat absolut recht:
Bloodflower hat wirklich den ersten Preis beim Kindergarten Theateraufführungswettbewerb gewonnen..jetzt kannst du schön wieder mit ihnen Ringeltänzchen spielen..genau dein Niveau :cool: :tongue3 |
|
|
| Parafox |
| also mir is das hier ne Nummer zu abgefahren.. :crazy: |
|
|
|
|