return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... ! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vabog
also ne echt Stiffmaster :rolleyes:

zuerst findst es cool und jetzt auf einmal "bravo-forum-like"

hast dich ja schon öfters versucht hintenrum bei gewissen leuten einzuschleimen..wirste fragen warum gerade ich das schreibe?..>>na ganz einfach:ich verfolge das Geschehen hier schon lange in dem Forum und sehe so einiges was abgeht

hehe jo Tr hat absolut recht:
Bloodflower hat wirklich den ersten Preis beim Kindergarten Theateraufführungswettbewerb gewonnen..jetzt kannst du schön wieder mit ihnen Ringeltänzchen spielen..genau dein Niveau :cool: :tongue3

lol ich habs garantiert nich nötig zu schleimen.....vielleicht im gegensatz zu dir? ausserdem klink ich mich jetzt aus weil mit dein niveau einfach ne nummer zu doof ist.
Stiffmaster
ausserdem fand ich das nie cool, am anfang wars ja noch ganz lustig aber wie es jetzt ausgeartet ist.....ausserdem wenn du nix zum theam trance, partys, tracks oder sowas schreibst...was willst du dann hier?
Stiffmaster
ich würde lunchi 2 euro geben wenn er diesen thread zumachen würde ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
...was willst du dann hier?

uns gegeneinander aufzuhetzen... uns auspielen, fauler eier in´s GTA Nest packen!

aber wenigstens ist er jetz wieder motiviert wo er doch feststellen musste das doch ein gleichgesinnter unter uns wandelt!
vabog
quote:
lol ich habs garantiert nich nötig zu schleimen.....vielleicht im gegensatz zu dir? ausserdem klink ich mich jetzt aus weil mit dein niveau einfach ne nummer zu doof ist.

die runde geht absolut an mich :cool:
sieht ja wohl jeder das ich mich hier nicht einschleime..deshalb versuchste jetzt mit ner trotzigen Gegenreaktion und der Androhung dich aus dem Thread zurückzuziehen aus der ganzen Sache herauszuwinden..
ne mein Lieber das warn Schuss vor den eigenen Bug :toocool:

sieht jeder hier...war gerade peinlich Herr Stiffmaster
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich würde lunchi 2 euro geben wenn er diesen thread zumachen würde ;)

warum?
Bloodflower
JAAAAAA TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!

WARTBURG FÜHRT! 1:0 STECHMEISTER KOMMT ABER NOCH ÜBERS MITTELFELD!

vabog
hmm ne also Bloodflower scheint jetzt endgültig von nem ****** so richtig **************** worden zu sein (denkts euch selber :tongue2 )

jetzt verwechselt er schon Namen mit Orten oder was er unter Wartburg versteht..LOL
Parafox
..könnt ihr das ganze nicht in irgendeinen Chat verlegen, ich sehe das ganze schon wieder ausarten..

Die Vorrunde habt ihr ja nun schon ausgetragen, aber für das Finale wäre ich euch wirklich dankbar, dies irgendwo anders auszutragen.

Und hört doch bitte auf irgendwelche anderen Leute hier zu involvieren, eigentlich haben doch nur Bloodflower und vabog ein paar "Meinungsverschiedenheiten".
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
..könnt ihr das ganze nicht in irgendeinen Chat verlegen, ich sehe das ganze schon wieder ausarten..

Die Vorrunde habt ihr ja nun schon ausgetragen, aber für das Finale wäre ich euch wirklich dankbar, dies irgendwo anders auszutragen.

Und hört doch bitte auf irgendwelche anderen Leute hier zu involvieren, eigentlich haben doch nur Bloodflower und vabog "Probleme" miteinander.

PROBLEME!!!!!!!????

wooooooooo??????????????????

Parafox
deswegen die Anführungszeichen, da ich eigentlich keine sehe.. aber offensichtlich macht es euch ja Spaß euch gegenseitig zu dizzen..
King][Randy
Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.

Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement