return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 
Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... ! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.

Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.


deswegen mach ichs ja mit bildern!!!

die sagen sowieso mehr als tausend worte! :D
Parafox
quote:
Originally posted by King][Randy
Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.


ohne driftigen Grund wird niemand gebannt und ich bezweifel ob das bisher geschriebene dazu ausreicht.. aber zu einer ernsthaften Aufforderung seine Ausdrucksweise zu ändern, sicherlich.
King][Randy
quote:
Originally posted by Bloodflower
deswegen mach ichs ja mit bildern!!!

die sagen sowieso mehr als tausend worte! :D


Ja mir schon klar, ich finds auch witzig...so ist das nicht. Nur sollte irgendwann auch mal Schluß sein, kann ja nich sein das hier 20 Seiten pures gedizze sind.
Parafox
quote:
Originally posted by King][Randy
Ja mir schon klar, ich finds auch witzig...so ist das nicht. Nur sollte irgendwann auch mal Schluß sein, kann ja nich sein das hier 20 Seiten pures gedizze sind.


Und genau dahin sehe ich das ganze hinlaufen, da sich immer mehr Leute angegriffen und angesprochen werden fühlen.

Als Moralapostel-Mod würde ich hier jetzt ein dickes

CLOSED

dazwischenschieben..

Die Sache sollte allerdings geklärt werden, aber meines Erachtens nicht hier und nicht öffentlich.
dEEkAy
quote:
Originally posted by King][Randy
Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.


die vermutung hab ich eben auch schon gehabt :)

naja, ich weiß auch nicht :conf: ein deutscher halt
vabog
quote:
Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.
[QUOTE]Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.


Schwachsinn was du hier abgelassen hast..nur so dumm dahergelabert..haupsache man gibt seinen Senf dazu "Mr. King"
dEEkAy
was ist eigentlich los mit dir dass du meinst hier jeden angreifen zu müssen ??
Survion
quote:
Originally posted by dEEkAy
was ist eigentlich los mit dir dass du meinst hier jeden angreifen zu müssen ??


genau! geh bitte!
smoking-joe
Lunchi Bitte mach jetzt den Thread zu !!!!
Vabog lass uns in Ruhe !!!!
TranceRulez
...nicht zumachen, LÖSCHEN!

...sonst kann ich ja nie wieder jemanden das Forum zeigen ohne dass die denken, hier sitzen vertrahlte Kiddies vor ihrem PC, die nix zu tun haben ausser sich virtuell zu dizzen.

...und könnt ihr mal aufhören zu antworten?

Lunchy, nicht closen, bitte löschen.

XeCUTionER
kindergarten....
man kanns wirklich übertreiben!
bin auch für ein kleines delete!

/edit: aber die bilder find ich cool.....:D
Sir. Lunchalot
Nein, nicht gelöscht, sondern closed. War gestern Abend leider nicht mehr hier, sonst wäre das schon früher passiert.

Noch ein paar Worte dazu:

@Bloodflower: Persönliches gegen Members in Signaturen ist allgemein gegen die TA Regeln, deshalb: Editiert.

@Vabog: Wie schon im anderen Thread geschrieben: Wenn Du Dicht nicht bald zügelst, bekommst Du eine kleine Auszeit von TA. ich hoffe, dass sich das noch vermeiden lässt. Dasselbe erhältst Du auch noch als pm von mir.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 
Privacy Statement