return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
TiC DVD Release 25 Sept.ember 2003
View this Thread in Original format
lotadeus
This will be a day to remember....

Tiesto In Concert DVD will be released on 25. September World wide!

habs von nem anderen Board, setzte dann den link zur quelle sobald ich einen habe!

Lota
King][Randy
Oh man wird das geil, ich will die DVD unbedingt:)
Twilo
DJ Tiesto - In Concert (2DVD) | 19-09-2003
10 Mei 2003 werd het eerste DJ concert in de wereld gegeven. In een uitverkocht Gelredome genoten 25.000 fans van de NR.1 DJ Tiësto. 5 uur Tiësto op een dubbel DVD in Dolby Digital 5.1.

Genre Muziek
Cast DJ Tiësto
Regie Diverse regisseurs
Regiocodering Regio 2
Keuring
Beeld 16:9
Geluid Dolby Digital 5.1
Ondertiteling Nnb
Speelduur c.a. 300 minuten
Aantal Discs 2
Felicity
höe ? ich soll mir 300 min lang tiesto anguggn ?

haben die nen hau wech ? ;) :p
fate
jaja felicity, aber 600min väth sind dir noch nich genug ;)
finds bissal doof das die nur holländisch ist :(
oder irre mich mir *g*
Twilo
Ne iss nur aus nem holländischen Forum kopiert!! Ausserdem iss es ja wurscht solange es bei Interviews englishe Untertitel gibt!! Ich hoffe ja das es einfach nur das Conzert ist ohne viel Gelaber! Vielleicht sieht man sich auch selber und denkt dann "oh wie zappel ich da rum, und wie ich aussehe" :D :D
Civic
6 Stunden... wie geil :)

ich hatte schon befürchtet, dass würde so eine 90 Minuten Best-Of DVD.

und es ist btw. mein Geburtstag :)
lotadeus
gut wären vor allem die ertsen 2h und die letzten 3 h!

Lota
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
höe ? ich soll mir 300 min lang tiesto anguggn ?

haben die nen hau wech ? ;) :p


LOL! 300 min Tiesto wären für mich wohl auch nix. Der hat es bei Another Day At The Office schon nach 30 Minuten geschafft, dass er mich ankotzt :)
lotadeus
wart ihr da?
habt ihr die livesets?
habt ihr sie mehrmals gehört?
habt ihr einige der wenigen videos?
was it grwoing on you????

ing amazing wird das ganze, kann ich euch sagen! 6h lang in eine andere welt abdriften!

besser könnts nicht sein! another day at office kannst nicht mit dem vergleichen!!!!

lota

vandit_freak
quote:
Originally posted by lotadeus
wart ihr da?
habt ihr die livesets?
habt ihr sie mehrmals gehört?
habt ihr einige der wenigen videos?
was it grwoing on you????

ing amazing wird das ganze, kann ich euch sagen! 6h lang in eine andere welt abdriften!

besser könnts nicht sein! another day at office kannst nicht mit dem vergleichen!!!!

lota


wart ihr da? NEIN
habt ihr die livesets? JA
habt ihr sie mehrmals gehört? JA
habt ihr einige der wenigen videos? JA
was it grwoing on you???? NICHTS. Tiesto's Stil gefällt mir momentan einfach nicht und ich finde ihn ziemlich arrogant. Kann mich mit dem Kerl im Moment einfach nicht anfreunden
XeCUTionER
bin mal gespannt auf die dvd, sollte aber abgehen!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement