|
27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Ach, wir werden dich mitnehmen...ohne Veit kann man einfach keine Party machen! :cool:
Verabreden wir am Bahnhof? :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
Genau so wie ich auf der nature an VIP gekommen bin...
Vitamin B :toothless :D :D |
Hätt auch welche haben können. Wollte jedoch keine Fotos machen, deswegen No VIP dieses Jahr :o :( |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hätt auch welche haben können. Wollte jedoch keine Fotos machen, deswegen No VIP dieses Jahr :o :( |
Es soll dann tatsächlich doch noch Dumme Menschen auf diesem Planeten geben !!!! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Weil ich:
a. Denke, dass das ein größeres GTA Event wird
und
b. Es die Balance gebietet, dass auch mal ein Süddeutsches Event sticky wird...
Sticky! :) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ein Süddeutsches Event sticky wird... |
na, wie großzügig :o :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Hollow
na, wie großzügig :o :D |
Hey, ich sitz hier selber in Bayern rum und ärgere mich über die Entfernungen... ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hey, ich sitz hier selber in Bayern rum und ärgere mich über die Entfernungen... ;) |
glück gehabt :p |
|
|
| krusty11 |
ich bin auch dabei am 27.09.!!!!
Krusty |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Stimmt es dass man Karten nur im VVK bekomme? :conf:
|
nein! soweit ich weiß gibt es eh nur ein kleines Kontingent im VVK (300 Karten)
den Rest gibts an der Abendkasse. |
|
|
| krusty11 |
so ticket ist gekauft!
schönes WE
krusty |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by gefloc
nein! soweit ich weiß gibt es eh nur ein kleines Kontingent im VVK (300 Karten)
den Rest gibts an der Abendkasse. |
Wie stehts denn mit dem Preis an der Abendkassa? Nachtagenten wollen ja gerade mal 13,5 €. Guter Preis :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
Es soll dann tatsächlich doch noch Dumme Menschen auf diesem Planeten geben !!!! :D |
:tongue3 |
|
|
|
|