return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München (pg. 2)
View this Thread in Original format
jploveparade
Ach, wir werden dich mitnehmen...ohne Veit kann man einfach keine Party machen! :cool:

Verabreden wir am Bahnhof? :)
Mysterio
quote:
Originally posted by Felicity
Genau so wie ich auf der nature an VIP gekommen bin...

Vitamin B :toothless :D :D


Hätt auch welche haben können. Wollte jedoch keine Fotos machen, deswegen No VIP dieses Jahr :o :(
Felicity
quote:
Originally posted by Mysterio
Hätt auch welche haben können. Wollte jedoch keine Fotos machen, deswegen No VIP dieses Jahr :o :(


Es soll dann tatsächlich doch noch Dumme Menschen auf diesem Planeten geben !!!! :D
Sir. Lunchalot
Weil ich:

a. Denke, dass das ein größeres GTA Event wird

und

b. Es die Balance gebietet, dass auch mal ein Süddeutsches Event sticky wird...

Sticky! :)
Hollow
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ein Süddeutsches Event sticky wird...


na, wie großzügig :o :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Hollow
na, wie großzügig :o :D


Hey, ich sitz hier selber in Bayern rum und ärgere mich über die Entfernungen... ;)
Hollow
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hey, ich sitz hier selber in Bayern rum und ärgere mich über die Entfernungen... ;)


glück gehabt :p
krusty11
ich bin auch dabei am 27.09.!!!!

Krusty
gefloc
quote:
Originally posted by Mysterio
Stimmt es dass man Karten nur im VVK bekomme? :conf:


nein! soweit ich weiß gibt es eh nur ein kleines Kontingent im VVK (300 Karten)

den Rest gibts an der Abendkasse.
krusty11
so ticket ist gekauft!

schönes WE

krusty

Mysterio
quote:
Originally posted by gefloc
nein! soweit ich weiß gibt es eh nur ein kleines Kontingent im VVK (300 Karten)

den Rest gibts an der Abendkasse.


Wie stehts denn mit dem Preis an der Abendkassa? Nachtagenten wollen ja gerade mal 13,5 €. Guter Preis :)
Mysterio
quote:
Originally posted by Felicity
Es soll dann tatsächlich doch noch Dumme Menschen auf diesem Planeten geben !!!! :D


:tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement