|
27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Samstag 27.09.2003
Paul van Dyk Reflections Tour
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Vorverkauf: www.nachtagenten.de
http://www.worldleague.de
----------------------------------------------------------------------
Ich bin dabei! (Gästeliste) 
Wir mussen 850km fahren, aber das soll kein Problem sein  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Samstag 27.09.2003
Paul van Dyk Reflections Tour
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
Vorverkauf: www.nachtagenten.de
http://www.worldleague.de
----------------------------------------------------------------------
Ich bin dabei! (Gästeliste) 
Wir mussen 850km fahren, aber das soll kein Problem sein |
Fährst Du mit dem Auto? Wenn, dann müsstest Du ja an Nürnberg vorbei... ;) |
|
|
| NetX |
| kann das nicht bitte am Mittwoch, den 17.09. sein ? Da bin ich nämlich geschäftlich in München und muß Zeit totschlagen bis zum nächsten Termin am Donnerstag morgen :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fährst Du mit dem Auto? Wenn, dann müsstest Du ja an Nürnberg vorbei... ;) |
Kommt doch mit dem Zug! :cool:
Wir fahren wahrscheinlich A5 Karlsruhe... |
|
|
| Hollow |
| hm, werde da sein, wenn ich reinkomme, was nach meinr erfahrung in münchen immer ein problem darstellt, aber wie komme ich auf die gästeliste? ;) |
|
|
| TomVetch |
| Bin auch zu 100 % am Start! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Kommt doch mit dem Zug! :cool:
Wir fahren wahrscheinlich A5 Karlsruhe... |
Mal schauen. Ich geb ja am 26ten meine Dipl ab und am 27ten kommt Antonia Abends aus dem Urlaub zurück, also bin ich wahrscheinlich entweder noch am feiern und besoffen oder mit Antonia nett zusammen. Wäre nur eine Alternative, wenn ich mich besoffen zu Dir ins Auto hätte schwingen können... :toothless |
|
|
| Mysterio |
Stimmt es dass man Karten nur im VVK bekomme? :conf:
Ich will auch unbedingt hin.
Und wie zum geier kommt jemand wie JP auf die Guestlist :whip: :o :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fährst Du mit dem Auto? Wenn, dann müsstest Du ja an Nürnberg vorbei... ;) |
LOL "an nürnberg vorbei"?
na, leichter umweg ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Stimmt es dass man Karten nur im VVK bekomme? :conf:
Ich will auch unbedingt hin.
Und wie zum geier kommt jemand wie JP auf die Guestlist :whip: :o :p |
Genau so wie ich auf der nature an VIP gekommen bin...
Vitamin B :toothless :D :D |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Felicity
Genau so wie ich auf der nature an VIP gekommen bin...
Vitamin B :toothless :D :D |
will auch :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
LOL "an nürnberg vorbei"?
na, leichter umweg ;) |
Aehm...hast Du Dir schon mal auf nem Routenplaner den Weg von Amsterdam nach München anzeigen lassen?
A`dam -> Köln -> Frankfurt -> Würzburg -> Nürnberg -> München
Immer die A3 runter bis Nbg, dann die A9 bis München.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Dein Weg "ohne" Umweg aussieht... ;) |
|
|
|
|