return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München (pg. 3)
View this Thread in Original format
krusty11
quote:
Originally posted by Mysterio
Wie stehts denn mit dem Preis an der Abendkassa? Nachtagenten wollen ja gerade mal 13,5 €. Guter Preis :)


alsomit VVK-Gebühr etc.kostet das Ticket dann 14,50 Euro.
an der abendkasse waren es meistens 15 Euro.
Der unterschied ist also nicht sehr gross.
aber sicher ist sicher
jploveparade
Noch 5 Tage :nervous:
Hollow
ich hab meine karten :)
KLINGKLANG77
Ich gehe.
Braucht man eine Karte?
Kann ich eine Karte dort kaufen?

ich bin neu heir...:D
jploveparade
Lunchy, hast du noch irgendwo raum für zwei Leute?
krusty11
quote:
Originally posted by KLINGKLANG77
Ich gehe.
Braucht man eine Karte?
Kann ich eine Karte dort kaufen?

ich bin neu heir...:D


Tickets gibt es nur noch an der Abendkasse.
Vom Veranstalter wird ein frühes kommen geraten, da die Ticekts möglicherweise schnell weggehen werden.

Wie sieht es nun mit einem GTA-Meeting aus?
Da ich die Location nicht kenne, ist es schwierig einen Treffpunkt auszumachen.

Krusty
Gabriel_Joyce
Also ich kann nur sagen wie es in Frankfurt war. Ok waren zwar mehr Karten in der Abendkasse und VVK, allerdings sind wirklich viele Leute erst recht spät gekommen, was dazu führte das es erst gegen 12Uhr recht voll wurde. Ich denke es sollte kein Problem sein an der Abendkasse Karten zu bekommen. Ich war damals 15 Minuten vorher da und hätte noch Karten bekommen können wenn ich denn eine gebraucht hätte ;)
FFM war jedenfalls genial
an alle die hinfahren: Have phun ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
Also ich kann nur sagen wie es in Frankfurt war. Ok waren zwar mehr Karten in der Abendkasse und VVK, allerdings sind wirklich viele Leute erst recht spät gekommen, was dazu führte das es erst gegen 12Uhr recht voll wurde. Ich denke es sollte kein Problem sein an der Abendkasse Karten zu bekommen. Ich war damals 15 Minuten vorher da und hätte noch Karten bekommen können wenn ich denn eine gebraucht hätte ;)
FFM war jedenfalls genial
an alle die hinfahren: Have phun ;)



Und da hat er doch geposted ;)

Welcome @ GTA-Forum.
Gabriel_Joyce
hehehe ... thx ;)
War aber ne ganz schöne Überwindung :)
Hollow
wer kommt denn jetzt alles? wann und wo wollen wir uns treffen?

gefloc
bin vorher noch auf der Wiesn und weiß daher noch nicht so genau wann und wie ich komme :crazy:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by gefloc
bin vorher noch auf der Wiesn und weiß daher noch nicht so genau wann und wie ich komme :crazy:


dem kann ich mich anschliessen

ein paar freunde aus meiner heimat kommen vorbei und die wollen natürlich auf die wiesn.

aber denke mal schon, dass ich später dabei sein werde.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement