return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München (pg. 4)
View this Thread in Original format
krusty11
quote:
Originally posted by Hollow
wer kommt denn jetzt alles? wann und wo wollen wir uns treffen?


also ich bin dabei.
werde etwa zwischen 0:00 und 0:30 in der badeanstalt eintreffen.
treffpunkt für gta-meeting?????
keine idee, weil ich die location nicht kenne.

werde vielleicht auch vorher auf die wiesn gehen.
aber zwischen wiesn und pvd gehe ich sicher nochmal nach hause.

cu @ saturday night!

krusty
jploveparade
00:00hr hinter den Eingang ?
Mysterio
Man man man..... ich hab noch keine Karten und komm aber erst um ca 22:00 bis 22:30 an :nervous:

Alles nur wegen diesen dummen Weibern die so lange brauchen um sich "hübsch" zu machen :whip:
TomVetch
Werde schon relativ zeitig da sein! So gegen 22 Uhr... ;)

Erkennungsmerkmale:

- weißes Vandit Shirt
- Dunkle Jeansschlaghose mit bisschen Schlag
- Schwarze Nike-Sneaker
- Schwarze Gelfrisur ala Piet Blank *lol*

Also, falls mich jemand von euch erkennt, kann er mich gerne ansprechen... :)
krusty11
also ich werde dann mal gegen 0:00 Uhr dann am Eingang warten und schauen ob ich ein paar GTA´s sehe.
KLINGKLANG77
ok i am going..(sorry for the english had some beer in münchen). i will be there with a vandit tank top. see you all there! i am a NYTA, and i assume, following NY tradition you guyss will be in front of the DJ booth if there is one....
see all of you guys there!
Hollow
werde zwischen 22 und 23 uhr ankommenmmen:

erkennungsmerkmale:

- schwarzes vandit shirt
- jeans schlaghose
- rote haare :eek: :D

hoffen wir mal dass die türsteher gnädig gestimmt sind.. meine erfahrungen in münchen sollten ja all mählich bekannt sein :o
krusty11
bin wieder zurück.
lege mmich erstmal schlafen.
review kommt später.
nur soviel erstmal: es war genial!!!!
Hollow
OMFG!! :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop:
Mysterio
Auch wieder da! Lasst uns mal realistisch bleiben und das gehype lassen. Es war nicht genial aber Ok sag ich mal.
Hab gerade keinen Bock hier einen Bericht zu verfassen aber kommt noch.

Ach ja einige Tracks die ich kannte waren:

John Creamer & Stephan K - Forget the World
Yunus Güvenen - Mass Schizophrenia
Paule Tracks: Crush, TooL,...
Three Drives - Carrera 2 (Nu NRG Mix)
Sasha - Wavy Gravy (PvD Edit)
Na ja und sonst halt das Standard Paule Zeugs das er immer spielt. Halt gut gemixt aber nix neues.

Hollow
overloaded? :rolleyes:
Mysterio
quote:
Originally posted by Hollow
overloaded? :rolleyes:


:conf: :conf: :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement