return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
View this Thread in Original format
Frode
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien

Line Up:

Chris Liebing
Cajmere a.k.a. Green Velvet
Sven Väth
Johannes Heil (live)
Miss Kittin
2 ManyDJ’s
Monika Kruse
Adam Beyer & Cari Lekebush
Ben Sims
UR presents Red Planet (DJ set)
The Hacker
Andre Galluzzi
Gayle San
Michel De Hey
Redhead
Marco Bailey & Christian Smith
Erol Alkan
Renato Cohen
Psychogene
Spacid
Oliver Bondzio
Stanny Franssen
T-Quest
Vitalic (live)
Alter Ego (live)
Dimitri Andreas (live)
Toni Rios
Richie Hawtin.



Wer will hin?
Stiffmaster
gibts da nich schon nen thread zu :conf: oder sind das immer die selben djs :conf:
Frode
Nein glaube nciht. hab das line up aber schon in nem anderen thread gepostet.
drizzt81
quote:
Originally posted by Frode
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
Wer will hin?


will schon, aber werde wohl kaum. Komme erst um 13 Uhr in FFM an und habe von da an alle haende voll zu tun. Ausserdem muss ich mal eine runde party-pause schieben bis nach dem Marathon am 2.11.

Weihnachten geht es wieder weiter.

on a second thought:

Andreas wann fahrt in denn in FFM ab?
kostenpunkt?
rYu
:eyes: was für ein Lineup
.-WooDY-.
Kuchen! :p
Felicity
ich muss canceln wegen fingern...

frode, andy...wenn ihr fahrt...denkt dran 18 tage noch und ILT is generell 2 wochem im voraus sold out!
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
will schon, aber werde wohl kaum. Komme erst um 13 Uhr in FFM an und habe von da an alle haende voll zu tun. Ausserdem muss ich mal eine runde party-pause schieben bis nach dem Marathon am 2.11.

Weihnachten geht es wieder weiter.

on a second thought:

Andreas wann fahrt in denn in FFM ab?
kostenpunkt?


guter second thought :toothless

weiß noch nich, hab noch null Planung dafür gemacht. Wollte an dem WE evtl nach Berlin, mal sehen.

Wie lange fährt man da, wohl so 4 stunden (sind laut reiseplanung.de 450 km).

Fährt Paul?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
ich muss canceln wegen fingern...


wtf? du hast doch immernoch zeit danach für deine freundin :D
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wtf? du hast doch immernoch zeit danach für deine freundin :D


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

nein ich hab mir am montag links zeige / mittelfinger 7 fach gebrochen deswegen und obendrein beide fingerkuppen verloren...fingernägelschneiden fällt in zukunft flach ;)

Frode
quote:
Originally posted by Felicity
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

nein ich hab mir am montag links zeige / mittelfinger 7 fach gebrochen deswegen und obendrein beide fingerkuppen verloren...fingernägelschneiden fällt in zukunft flach ;)


Hab ich schon von Andy gehört, heftig heftig! Gute Besserung!

Aber mal im Ernst, zum tanzen brauchst du doch keine Finger! :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

nein ich hab mir am montag links zeige / mittelfinger 7 fach gebrochen deswegen und obendrein beide fingerkuppen verloren...fingernägelschneiden fällt in zukunft flach ;)


*schluck* lecker.. gute besserung.

@Andreas: Paul faehrt zu 100%, hat mich schon vor einiger Zeit eingeladen.

bin aber immer noch net so richtig sicher, ob ich nun komme.. hmm.. problem ist halt, dass ich am Samstag in FFM ankomme und am Montag schon wieder abfliege -usa-
*denk denk*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement